Warum auch nicht, ich habe über mehrere Jahre in verschiedenen Pferdeanhänger nur positive
Erfahrungen gemacht und gebe hier kein Hörensagen wieder.
Andreas
Warum auch nicht, ich habe über mehrere Jahre in verschiedenen Pferdeanhänger nur positive
Erfahrungen gemacht und gebe hier kein Hörensagen wieder.
Andreas
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Sanitärsilikon ist für Scheisßhäus… gedacht und hat somit einfach nix an Fahrzeugen zu suchen.
Sikaflex oder Dekasil ist was anderes.
So einfach ist Tennis…
Viele Grüße,
Axel
Alles anzeigenEigentlich ist es doch ganz einfach: Sanitärsilikon ist für Scheisßhäus… gedacht und hat somit einfach nix an Fahrzeugen zu suchen.
So einfach ist Tennis…
Viele Grüße,
Axel
Das ist soweit ich weis aber falsch.
In Kühlkoffern muß sogar Silikon genommen werden , weil es Pilzhemmend sein muß. Und alles andere anfängt irgendwann zu Schimmeln.
Gruß
Hepp
Und Silikon schimmelt nicht???
Alles anzeigenEigentlich ist es doch ganz einfach: Sanitärsilikon ist für Scheisßhäus… gedacht und hat somit einfach nix an Fahrzeugen zu suchen.
So einfach ist Tennis…
Viele Grüße,
Axel
Es war wohl noch zu unverständlich…
Viele Grüße,
Axel
Alles anzeigenDas ist soweit ich weis aber falsch.
In Kühlkoffern muß sogar Silikon genommen werden , weil es Pilzhemmend sein muß. Und alles andere anfängt irgendwann zu Schimmeln.
Gruß
Hepp
Es gibt Billigsilikon ( schimmelt) und pilzhemmend ( schimmelt weniger)
Hybridkleber und Sikaflex schimmeln generell nicht und kosten gut 1€ mehr wie "gutes Silikon".
Zu den Spaltmaßen zwischen Bodenplatte und Rahmen hab ich eine Frage.
Die betragen bei mir zwischen 2 und 4mm. Finde ich schon enorm. Ich würde gerne ne Dichtung drin haben.
Das mit der Schnur hab ich glaub ich nicht ganz verstanden. Die dient quasi als Abstandshalter, damit das Material nicht an 3 Seiten, sprich unten anliegt oder? Je nach Schnurwahl, kann ja aber die gammeln?
Würde sowas:
Statt Sikaflex 221, auch seinen Dienst tun und wenn ja wieviel Kartuschen bräuchte ich für ne Fuge von 2 bis 4mm bei ca 135x220cm?
Edit by Mod: Bild entfernt, Copyright!
Zwei