Ich meine so in der Art wegen der Plane.
Die Reling schaut dabei oben raus und die Traversen für die Fahrradträger sind auf der Reling verschraubt.
Ich hab mal ein Extrathema draus gemacht.
Ich meine so in der Art wegen der Plane.
Die Reling schaut dabei oben raus und die Traversen für die Fahrradträger sind auf der Reling verschraubt.
Ich hab mal ein Extrathema draus gemacht.
Das wird er?
Jop
Schick, haben die kein H-Gestell mehr?
Gruß benni
Ungebremst?
Gebremst. Der 1350er. H-Gestell kann man dazu kaufen für um die 50€. Bräuchte ich erstmal nicht. Wenn doch, kauf ich es nach.
Glückwunsch zum neuen Anhänger.
H-Gestell find ich jetzt auch nicht so wichtig wenn man die vordere Bordwand öffnen kann.
mfg JAU
Glückwunsch
Glückwunsch für deine Entscheidung.
Glückwunsch auch von mir
Glückwunsch
na endlich, welch schwere Geburt, Glückwunsch dazu
Danke, danke.
Stand am Ende zwischen dem Koch und dem Saris. Der Koch wirkt zwar auf den ersten Blick hochwertiger, ist bei genauerem Hinsehen deutlich wabeliger.
Alu-Reling vs. Stahl-Reling (beim Koch kann man die Reling / Bord mit den Händen deutlich eindrücken/bewegen. Beim Saris bewegt sich gar nichts)
„Eingeklebte“ statt ins Profil eingelassene Bodenplatte
Deutlich rutschigeres Bodenprofil
Nervige Haken-/Splintberschlüsse. Dadurch wackelt die Heckklappe bzw. sitzt nicht satt
Ansonsten
pro Saris:
Klappbare Stirnwand
„Schwerlastreifen“ (900 kg)
133x255 statt 125x250 cm Innenfläche
pro Koch:
etwas kompakter / handlicher
hübscher / angenehmere Haptik
Verstellbare Zurrösen (dafür standardmäßig nur vier statt sechs und eine kostet um 14€(Gold?))
Das Einzige, was mich beim Saris genervt hat: die Zurrösen, die nach außen hin die ganze Zeit rumbaumeln (Verletzungsgefahr, Klappergeräusch)
Ansonsten denke ich, dass das der beste Tieflader bis 1500€ ist. Zumindest unter den Marken, die ich gesehen hatte ( Humbaur, Pongratz, Unsinn, Koch, Anssems). Zwischen 1500-2000€ wäre meine Wahl auf den Anssems BSX gefallen.
Dann auch Glückwunsch von mir.
Sieht klasse aus! Glückwunsch!
Lg
Alex
Alle Unkenrufe vollkommen unnötig.
Und ein gebremster ists auch noch geworden.
Geht doch!