na dann haste aber nicht viele aufgehoben....
Da geht bestimmt noch was....
na dann haste aber nicht viele aufgehoben....
Da geht bestimmt noch was....
was kostest das Pfund inklu Versand? Könnte ne Marktlücke sein.....
Hab ich letztens irgendwo im Netz gesehen einen 230cm langen "Stamm" mit Löchern... ein langer Besenstiel...
Dann kann man jedes Jahr neue Äste reinstecken!
Die wollten 140 Euro für den Stamm
So haben meine Urgroß- & Großeltern früher perfekte Weihnachtsbäume gemacht, aber da wurde jedes Jahr ein neuer Baum genommen, alle Äste angeschnitten und dann wurde gebohrt und ein perfekter Baum gezaubert.
So haben meine Urgroß- & Großeltern früher perfekte Weihnachtsbäume gemacht, aber da wurde jedes Jahr ein neuer Baum genommen, alle Äste angeschnitten und dann wurde gebohrt und ein perfekter Baum gezaubert.
Kenn ich auch so, im dunklen Wald konnten die nicht so wählerisch sein. Das war als Kind eine Gaudi, bei jedem Knacken im Gebüsch hatte man einen Bronzebolzen in der Buchs.
Ein kleines Bäumchen... Von Frau und Sohnemann geschmückt!!!
Na gut, meine Frau fand den Baum jetzt auch etwas übersichtlich, dann hab ich mal nen etwas dichter "gewachsenen" Baum aufgestellt...
MOV_0347_000006_autoscaled.jpg
Hat auch schon ein paar Jahre aufm Buckel, oldschool mit Glühbirne, Glasfasern und ner bunten Drehscheibe dazwischen. 60cm und 12V, zierte die letzten Jahre immer die Rückbank auf unseren gut 1.000km Familien-Touren über die Feiertage.
Unser Baum wurde gestern geliefert und gerade aufgestellt.... geschmückt wird morgen Abend oder am Donnerstag vormittag
Wenn er fertig ist, gibt es natürlich auch ein Bild davon...
Sieht doch schon einmal gut aus...
...
Am 13.12. selbst geschlagen, gut von den Jungs absägen lassen, heute aufgestellt.16087195657312121574403158513186_autoscaled.jpg
Morgen wird geschmückt, vielleicht auch noch heut Abend . Keine Geduld die Jungs.....
Ich habt alle echt schöne Bäume.
Meiner wird heute Nacht aufgestellt und geschmückt.
Morgen hat dan meine Tochter eine Freude.
Zustand jetzt naja 37A7069E-51D3-45E3-8E59-5AB25D2CD4C8_autoscaled.jpg
Update dann morgen geschmückt
Aber heute noch auspacken !
Brauchst den Mercedes noch? Der steht so vernachlässigt und von Kartons belagert rum..
Welchen meinst du denn ?
Hallo zusammen,
dan auch mal unser Bäumchen
F152BFE4-5086-4488-8147-D8B9C18BCF7F_autoscaled.jpg
Geschmückt ist er schon ... in grün.
Gruß Uwe
Welchen meinst du denn ?
den Großen!!!
Alles anzeigenHallo zusammen,
dan auch mal unser Bäumchen
F152BFE4-5086-4488-8147-D8B9C18BCF7F_autoscaled.jpg
Geschmückt ist er schon ... in grün.
Gruß Uwe
Der ist überschaubar ....
Da müssen/dürfen aber nur Minikugeln dran ...
...
Baum ist fertig, wusste doch huer hat jemand keine Geduld.