Hast du einen Autotransportanhänger, planst einen zu kaufen oder nutzt ab und zu einen? 23
-
Habe einen eigenen - mit Lochblechen. (0) 0%
-
Habe einen eigenen - Plattform (Sicherung z.B. mit Trapezverzurrung). (6) 26%
-
Habe keinen, plane aber einen Kauf - mit Lochblechen. (3) 13%
-
Habe keinen, plane aber einen Kauf - Plattform.* (1) 4%
-
Nutze / miete manchmal einen - mit Lochblechen. Entsprechende Gurte sind meist DABEI. (1) 4%
-
Nutze / miete manchmal einen - Plattform. Entsprechende Gurte sind meist DABEI. (0) 0%
-
Nutze / miete manchmal einen - mit Lochblechen. Entspr. Gurte sind meist NICHT dabei. Nutze z.B. eigene. (4) 17%
-
Nutze / miete manchmal einen - Plattform. Entspr. Gurte sind meist NICHT dabei. Nutze z.B. eigene. (2) 9%
-
Habe / will keinen. (4) 17%
-
Habe / will keinen und du nervst mit deiner Statistik. :-P (2) 9%
...eine Sache interessiert mich gerade mal (kommt halt davon, wenn man eh "im Thema" ist... (Statistik ist auch dabei..) )
Wer hier hat eigentlich 'n eigenen Autotransportanhänger? Also... Plattform oder "klassisch" mit den Lochblechen?
...oder mietet manchmal einen... ich stell' mal paar Antwortmöglichkeiten zur Wahl.
Falls jmd. Lust hat... gerne auch mal die Modelle nennen. Paar kenn' ich ja schon da ich schon lange dabei bin... aber vllt. meldet sich auch der ein-oder-andere Neue usw..
*falls Kombination Plattform MIT Lochblechen... bitte "mit Lochblechen" auswählen. Danke!
Gruß Jonas