Neulich vor dem Baumarkt...

  • Ne, irgendwie vll ned... irgendwie werd ichs Gefühl ned los, dass Verantwortung übernehmen und mitdenken sowie das lernen aus Fehlern aus der Mode gekommen sind....


    Merkst ja auch bei jeden Elternabend.

    Ich hab nachn Scheisse bauen daheim auch Ärger gehabt; die Hoffnung, dass meine Eltern stattdessen den anderen mit Anwalt und wasweissich gedroht hätten, durfte ich und meine Jahrgänge nicht erleben...

  • So und jetzt gehts bitte wieder zurück zum Thema: Neulich vor dem Baumarkt!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Versteh ich net - da steht ein Golf - und?

    Vielleicht lädt er vor dem losfahren um?

  • Hääää.... der Zaun ist am Dach mit Spanngurten befestigt?!

    Und das ohne Gepäckträger...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hääää.... der Zaun ist am Dach mit Spanngurten befestigt?!

    Und das ohne Gepäckträger...

    Und - ist das verboten? Steht doch nur rum....

  • Nein ist es nicht aber ich denke Du hast den Sinn vom Thread evtl. Nicht kapiert.... Egal... :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Und - ist das verboten? Steht doch nur rum....

    Also die meisten die bei baumärkten einkaufen fahren aber mittelfristig wieder weg vom Parkplatz :biggrins: oder hast du da andere erfahrungen?


    Nochdazu wenn die ladung - ich nenns mal vorsichtig - schon gesichert haben ;)


    Mit freundlichen Grüßen Michael

  • Bin mir nicht mehr soooo sicher ... er weiß auch nicht wie man Fotos macht...:weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich würde mal sagen Mega-jag schlägt euch gerade mit euren eigenen Waffen:


    Untaugliche LaSi auf geparkten Autos ist noch kein Verstoß. Wenn ein Fahrer während der Fahrt mit dem Handy rumhantiert schon.



    mfg JAU

    No Shift - No Service

  • Und du denkst auch der Golf bleibt am Parkplatz stehen oder :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Und du denkst auch der Golf bleibt am Parkplatz stehen oder :rolleyes:

    Hat das jemand geschrieben?

    BTW - es ist schon mitunter abenteuerlich, was auf den Straßen passiert.

    Und obwohl wir in D die (vermutlich) geringsten Strafen bei Vergehen haben (in EU) haben wir auch recht geringe Verletzten-Todeszahlen.

    Gruß