Genau deswegen gibts diese Eltern Kind Parkplätze (für mich gibts da keinen Unterschied ob Mama oder Papa), die sind breiter, (...)
Oh, das ist an 3 von 4 Supermärkten in meiner Region vorbeigegangen. Da sind sie nicht breiter, sondern nur nahe am Eingang. Da parke ich mit meinen Kids selten, die Gefahr ist einfach zu groß, daß "gegnerische" Kids die Autotür einfach aufwerfen...
Aber egal, bleiben wir doch lieber bei den "lustigen" Baumarktparkplätzen bzw. Wertstoffhöfen. Da bin ich gestern übrigends blöd angemacht worden. Vor der Grüngutablagefläche Stau mit 2 Gespannen vor mir, auf dem Abladeplatz ein sehr schräg stehendes Gespann und ein (geschobener) abgehängter Anhänger. Da die zwei Gespanne vor mir sich nicht bewegt haben, bin ich nach einer Weile an denen vorbei und habe rückwärts eingeparkt und auch abgeladen. Boah sind die zwei Wartenden aufgegangen... Wieso ich da vordrängle, wo doch eh kein Platz sei... (Aha, und wo stehe ich dann?)
Naja, die in dem Moment noch freie Rangierfläche war sagenhafte 18x18m groß, die freie Fläche neben den bereits stehenden Anhängern, um rückwärts an die Abladestelle ranzufahren war mindestens 7m breit. Was will man da noch großartig sagen?
Abgesehen davon war ich der Erste, der wieder gefahren ist, da ich nicht viel geladen hatte.