Das ist gut...
Mit der Zeit wird es sowieso immer mehr an Zubehör....
Netze, Spanngurte & Co.
Das ist gut...
Mit der Zeit wird es sowieso immer mehr an Zubehör....
Netze, Spanngurte & Co.
Seid dem ich die plane habe, nutze ich das Netz nicht mehr.
Gruß benni
Plane reicht, Netze bleiben ständig wo hängen beim drüber ziehen, oder eben die Äste bleiben hängen, sowas nervt nur
und Plane die billige ausm Baumarkt, die auf der lasiseite ist ja sauteuer,
oder nen Fetzen LKW Plane kaufen, die hält dann ewig
Welche Größen haben den eure Planen und der Anhänger dazu?
Der Anhänger ist 3,10m x 1,60m. Die Plane steht an jeder Seite Co. 10 cm über.
Der Anhänger ist 3,10m x 1,60m. Die Plane steht an jeder Seite Co. 10 cm über.
muß ich das jetzt auch noch selber ausrechnen???
oder gibts da nen planen-konfigurator für??
Änhängerplane muss auf den Anhänger passen - bei dir auf DEINEN. Was hilfts, wenn wir dir unsere Maße sagen?
PS: 212x116x15cm bei meinem.
Es geht mir um das Verhältnis der Innenmaße des Kasten zur tatsächlichen Größe der Plane.
Jeweils 10 cm dazu rechnen.
Schauen wie weit unten die Haken installiert worden sind und dann ran...
Es sollte dann natürlich noch etwas Luft sein, um die Pläne ordentlich spannen zu können.
und an die möglichkeit denken
das die plane in der mitte duchhängt
gegf vermeidbar,wenn man in der mitte endsprechende bierkästen stellt,etwas höher als die bordwand
Auch sehr einfallsreich
Was nutzt ihr für Kantenschoner? Ich wollte mir jetzt einen alten Feuerwehrschlauch holen - wurde mir mal dafür empfohlen.
Auch sehr einfallsreich
Was nutzt ihr für Kantenschoner? Ich wollte mir jetzt einen alten Feuerwehrschlauch holen - wurde mir mal dafür empfohlen.
ist viiiiel zu lang
so lange gurte wirst du nicht finden
Ich werde den auch in viele kleine Stücke schneiden.
PS: Ich kann den Anhänger am Samstag abholen. Worauf soll ich bei der Abholung besonders achten?
Vollständigkeit der Fahrzeugpapiere, Abgleich der Fahrgestellnummer, allgemeiner Zustand, etwaige Schäden
und betriebs bereit
Okay...
Also Papiere habe ich schon und der Anhänger ist auch schon angemeldet.
Dann vergleiche ich die FahrgestellNr und prüfe auf mögliche Schäden.
Natürlich hat sich jetzt ergeben, dass ich Anfang September nach Österreich fahren werde.
Entweder werde ich mir 4m lange Auffahrrampen für den Eduard leihen oder anderweitig einen Anhänger leihen.
Aber selbst Schuld... wollte mir ja erst einen Anhänger holen für regelmäßige Transporte und nicht für Motorräder, die ich sowieso nur ein bis zweimal im Jahr transportiere.
Wozu brauchst Du 4 Meter lange Aufahrrampen?
Um einen möglichst geringen Winkel zu haben.
Der Anhänger hat laut Datenblatt eine Ladehöhe von 72cm. Letztes Jahr bin ich mit einem Tieflader und schätzungsweise 2m Auffahrrampen unterwegs gewesen. Da war der Winkel mit der Supersportler ganz schön knapp...
Meinst du 3m reichen? Ich komme halt günstiger an 4m Auffahrrampen
Vermietest du deinen Absenkanhänger?