OmegaBenni wo hast die gekauft?
Marioti hast du auch den 3318?
Nein, Hochlader aber kein Kipper.
OmegaBenni wo hast die gekauft?
Marioti hast du auch den 3318?
Nein, Hochlader aber kein Kipper.
Ich würde die Ladefläche zu der Seite kippen wo die Box angebracht wird und dann dort ne Montagemöglichkeit suchen.
Somit hat man dann nicht das Problem dass die Box beim kippen im weg ist.
So werde ich es machen, 8 Wochen Lieferung können so lange sein...
wo hast du denn bestellt?
Bei einem Händler vor Ort
an die Ladefläche mit hinschrauben, haben auch schon manche gemacht, mußt halt schaun wegen dem Kippen, aber normal geht das
Moin moin,
Mein Eduard ist ja nun in Bestellung und vorab habe ich mir zwei Stabilo Boxen bestellt, wie hier auf den ersten Seiten zu sehen.
Marke Stabilo, laut Bestellung und Rechnung.
Nun mach ich eben das Paket auf und was muss ich sehen? Auf den Boxen steht jetzt „Bünte“. Sehen exakt aus wie Stabilo steht aber halt Bünte drauf. Machen auch nen ordentlichen Eindruck, alles ok. Auf der Rechnung „Stabilo“. Die Boxen sind in Klarsichtfolie eingeschweißt und sogar an der Folie nen Zettel mit „Stabilo“. Sogar das Klebeband mit Stabilo beschriftet...... was hat das Ganze jetzt zu bedeuten? Wurden die aufgekauft ?!
Bin gerade leicht verunsichert 🧐
Hab gerade noch was im Netz gefunden. Scheint tatsächlich ein und das selbe zu sein.
Die ist es. Dort steht auch „Stabilo“ in der Anleitung.
wisst ihr ob es irgendwo möglich ist die Staiboxen mit Gleichschließung zu bekommen?
Hatte bei "meinanhängerersatzteil.de" angefragt aber bei denen ist das nicht möglich
Ja ist es - benutz einfach mal die Suchfunktion!
Hi,
was wäre denn ein Suchbegriff, der weiterhelfen kann? Ich hab mal die Suche angeschmissen, und bin nicht besonders weit gekommen.
Danke Gerhard
Hi,
was wäre denn ein Suchbegriff, der weiterhelfen kann? Ich hab mal die Suche angeschmissen, und bin nicht besonders weit gekommen.
Danke Gerhard
Danke dass du es geschrieben hast. Ich wollte nicht unhöflich sein
Denn ich habe immer nur gleichschließung eingegeben und bis auf meinen Beitrag nichts bekommen
Na ein bisschen selbst überlegen darf man bei der Suche auch: Wenn "gleichschließung" nicht klappt, probier es halt mit weniger Zeichen, z.B. "gleichschließ", dann kommst du auch aufs Ergebnis!
Denn ich habe immer nur gleichschließung eingegeben und bis auf meinen Beitrag nichts bekommen
Zwei Doofe ein Gedanke
@ Jay: Du hast recht, danke. Dafür hat meine geistige Kapazität irgendwie nicht gereicht. Ich geh mal in die Ecke und schäme mich
Gerhard
Ich hoffe du hast noch Platz in deiner Ecke. Ich komm mit
Heute habe ich mir auch eine Bünte/Stabilo Box unter den Kipper geschraubt.
Sieht gut aus und passt!
Stabilo_3726 2.jpg Stabilo_3730 2.jpg Stabilo_3731 2.jpg Stabilo_3733 2.jpg Stabilo_3732 2.jpg
Das wird den Betreiber aber freuen 👌😃