Der Camper kommt..

  • Moin Moin!


    Habe hier schon öfters mitgelesen und mir noch öfters Informationen geschnappt.
    Heute muss ich mich dann aber mal hier als User anmelden.


    Wer ich bin? Frage ich mich jeden Tag wieder :tongue:
    ... Tobias - aktuell 23 Jahre alt - Wohnhaft in der Nähe von Bremen.
    ... begeisterter Camper
    ... viel mit Anhänger und Wohnwagen unterwegs
    ... eigentlich in der IT zu Hause - handwerklich aber nicht ganz unbedarft


    Aktuell habe ich mir ein Projekt gesetzt, wo wir unseren Wohnwagen SEHR stark individualisieren.
    Mal sehen - dazu werde ich hier aber noch einen genaueren Thread aufmachen!


    Beste Grüße
    Tobias

  • Servus und Hallo und willkommen hier im Forum der Anhängerverrückten! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo Tobias,


    herzlich willkommen bei uns.


    Dein Projekt liest sich sehr interessant, ich bin gespannt, wie deine Wünsche umgesetzt werden.

  • Halloundso,


    Gruß von Camper zu Camper. :)


    Freue mich auf Fotos.

    Gruß, Olaf


    Man kann ruhig blöd sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

  • Auch von mir Grüße von einen Camper zu einen Camper von WW-Forum hab da schon von deinen vorhaben gelesen

  • Moin, Moin auch von mir ein Willkommen bin auch erst seit kurzem hier, interessantes Forum

  • Definitiv! Hier findet man wirklich enorme viele Informationen!
    Besser geht es wirklich nicht :tongue:

  • Ich bin auch sehr gerne hier! Wir sind eine kleine Gruppe, man kennt sich noch und erhält eigentlich auf jede Frage eine sehr kompetente Antwort! Ich wüsste aktuell nicht wo man was Anhänger betrifft bessere Informationen her bekommen könnte.


    Das ist das schöne hier.


    Keine Spinner, gut, ab und an versucht es mal jemand mit dummen Sprüchen, dem macht Mani dann meist schnell den Hahn zu.


    Und das ist gut so.


    Gruß Günter