Hmmm, ist das Ed.....t ??????
Aber sowas von...
Hm, Dein Forum ist nicht sooo besucht, wie?
Gruß
Tali
Hmmm, ist das Ed.....t ??????
Aber sowas von...
Gruß
Tali
Gruß
Tali
Hast recht, das kommt davon weil alle bei Facebook sind. Ist schade das in unsere Autofreunde-Nordwest Forum nichts mehr los ist. Sind auch nur noch Jogy u. ich online, und ab und zu noch mal Nevada.
Hallo
zur Zeit ist es relativ ruhig, war aber vor Weihnachten schon immer so, da haben se alle was anderes zu tun
das wird schon wieder lebhafter hier
Gruß Mani
Genau wir müssen alle so ein bisschen Geld aus geben ist ja die Zeit vom roten Mann
Da müssen wir den Zettel ab arbeiten weihnachten00090.gif und dann geht es hier wieder rund
Hast recht, das kommt davon weil alle bei Facebook sind.
Das Problem kenn ich.
Man meint, man sei ein moderner Held, weil man Admin in einem Forum ist und dann kommt kein Schwein mehr.
Geht mir nicht anders, ich betreue ein "Vereins"-Forum und so ganz nebenbei bekommt man dann mit, dass die Leute dann eine Whatsapp-Gruppe gegründet haben und sich darüber austauschen, das Forum verwaist dann natürlich. Ich bin wohl zu alt, um das zu verstehen
Andererseits, das Forum und die Seite dazu ist eine Anlaufstelle für die Leute, die am Thema interessiert sind und eben nicht zum erlauchten Kreis der Eingeweihten gehören. Ich werde es weiter am Leben erhalten.
Gruß
Tali (erfreut, dass hier so viel Leben ist)
dass die Leute dann eine Whatsapp-Gruppe gegründet haben und sich darüber austauschen,
Gruß
Tali (erfreut, dass hier so viel Leben ist)
Was das denn Whatsapp??? Sowas kenn ich nicht, hab noch das alte Nokia 3510 Handy. Mit H-Kennzeichen.
Lach nicht, die alten Dingersind echt gut. Die sind wie der alte VW-Käfer, das läuft und läuft und läuft.
Ich weiss scho. Hatte damals ein kräftig "getuntes" 3210: Blaue Beleuchtung, Vibrationsalarm und ne besondere Firmware.
Hat auch einige Schwimmversuche im See und einen im Weißbier überlebt!
Moin moin
was wollt ihr mit eurem modernen Hightech Geräten 3210 3510 pah
das hier war ein TOP Gerät
Original verpacktes Nokia 2010
h2.jpgdas ist Technik vom feinsten
mit extra starkem Akkupack
ein Handy mit gigantischen Funktionen
Wechselkover für VORNE,
wer hat das heute noch?
Ausziehbare Antenne, für extra starken Empfang
man konnte damit für 19 Pfenning/Minute in alle Netze telefonieren
und für 29 Pfennige 160 Zeichen lange SMS verschicken
der riesige Telefonspeicher war nicht vorhanden, alle Nummern wurden auf dem Chip der SIM Karte gespeichert
und waren somit auch auf jedem anderen Telefon verfügbar, einfach Karte mitnehmen, kein umständliches Übertragen per Kabel und Software nötig
die Namen durften mit Sonderzeichen ganze 8 Stellen haben
eingehende SMS konnte man im Gerät oder auf der SIM Karte speichern, und bevor man die nächste SMS lesen konnte, mußte man erst die eine alte ausm Speicher löschen, dann konnte man die nächste aufmachen
das Handy konnte man auch nie vergessen, mit seinen 320 Gramm wusste man immer in welcher Tasche es steckt
und man konnte damit im Notfall auch mal einen Nagel in die Wand schlagen
und der AKKU hatte noch ganze 6 V, da konnte man dem alten Käfer noch Starthilfe geben
Ich liebe mein Nokia
Ihr Fortschrittsverweigere, tztz
Mein Nokia ist wenigstens schon zum klappen
und ich liebe es auch
Gruss georg123
Nokia 6650 hier und täglich im Gebrauch.
Kam 2003 aufn Markt - allerdings NICHT in DE - und iss' jetzt 11 Jahre alt. Erst letzt musste es wieder einen Sturz aus 6m Höhe in 'ner Industrieanlage auf Betonboden ertragen... es ist zwar in seine Brocken zersprungen - aber als ich sie wieder zusammengesetzt habe, ging es wieder.
Dann... vor 'ner Woche etwa... Handy vergessen, draussen am Auto geschraubt... wurde spät und dunkel - irgendwann am nächsten Tag übern Hof gelaufen - AH - da hatt' ichs liegen lassen: auf 'nem Autodach. Blöd nur: es hat die ganze Nacht geregnet. Handy ging nicht an.
~24std. auf der Heizung - Akku wieder rein und: läuft
Ich hab' auch 'n echtes Problem... wenn das Handy irgendwann wirklich nicht mehr tut... was soll ich kaufen?! Ich hasse Smartphones aufn Tod... d.h. WENN ich mir doch so'n Dreckding holen sollte... wo und wie soll ichs mitnehmen, dass mir das nicht kaputtgeht? Gefühlt werde ich dann schlechter erreichbar sein wie jetzt. Und wie affig das aussieht, mit so 'nem riesen Klotz am Ohr...
http://live.drjays.com/wp-cont…Samsung-Galaxy-Note-8.jpg
Einer unserer mitarbeiter hat auch noch so ein 6210. Ist ganz ok... wenns denn alle tasten tun würden...
an die Steinzeitgurus: Die gebrauchten modelle gibts auch noch auf ebay. einfach 2-3 auf vorrat legen. Das müsste dann bis ans lebensende reichen...