weiß es jemand genau,
ob es sinn macht
an einer neu zu verbauenden knott 750 VG7-L
stoßdämpfer anzubringen?
hintergrund
bei mir liegen noch zwei neue rote alko dämpfer rum,die ja für die höhere gewichtsklasse gedacht sind
wie gesagt 750 ges gew
leergewicht durch stabilen aufbau+hoher plane ca 150-200kg ist ein pongratz,ehemaliger bauhaus-verleihanhänger
stoßdämpfer
-
-
Was möchtest du mit den Stoßdämpfern erreichen?
mfg JAU
-
gegenfrage
wozu sind stoßdämpfer da??wenns keine sinn macht bzw keine verbesserung bringt,dann lass ich es
-
-
wozu sind stoßdämpfer da??
Bei Anhängern, insbesondere bei ungebremsten: Ausschliesslich für die 100er Zulassung. Dämpfung/Federung übernimmt ausschliesslich die Achse und der Luftdruck in den Reifen!
-
Hallo
lass sie liegen wo sie liegen oder verkauf sie, aber an nen 750er Hupfer brauchst die nicht dran bauen
die Dämpfer sind für den viel zu hart, die eh schon harte Achse federt dann gar nicht mehr,
das einzige was dann noch federt sind die Reifen, wenn nicht zu viel Luft drin ist
und ungebremste brauchen eh keine Dämpfer für ne 100er Zulassung
also völlig sinnlos die Dinger
Gruß Mani
-
Hallo
lass sie liegen wo sie liegen oder verkauf sie, aber an nen 750er Hupfer brauchst die nicht dran bauen
die Dämpfer sind für den viel zu hart, die eh schon harte Achse federt dann gar nicht mehr,
das einzige was dann noch federt sind die Reifen, wenn nicht zu viel Luft drin ist
und ungebremste brauchen eh keine Dämpfer für ne 100er Zulassung
also völlig sinnlos die Dinger
Gruß Mani
danke
ist doch ne aussagealso werd ich die roten verkaufen
-