Kaufberatung: 750Kg Anhänger, ungebremst, für garten und Kies etc.

  • Nein, bei meinen MAZDAs ist das nicht so :-p


    Aber hier fahren ein paar POpel rum, die sind so tief, die MÜSSEN mit Beton gefüllt sein - und mein Dad hat sowas tatsächlich mal bei nem Lada Niva gemacht (die Fotos hatte er noch, obwohl das zu SEINEN Bund-Zeiten war^^), der Niva fuhr dann sogar noch ne ganze Weile - zwar net schnell, aber wenn der mal in Schwung war.... holla, die Waldfee, da möcht ich net im Weg stehen :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Beton zum tieferlegen...ach Nö das geht auch so.;)
    Ich sehe hier derzeit mehr rostige Vierer golf's und den 2010er Passat meines Kollegen die rosten;)



    Ich brauche Beton eher für Garten, Haus und Werkstatt.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Beton hätte bei meinem Cadett auch nix mehr geholfen, der wär ja gleich unten wieder raus gelaufen. Auch der Erdfeuchte...


    MFG Thorsten

  • Mein Vatter is Anfang der 50er geboren - rate mal, wann der beim Bund war ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • hallo zusammen,



    also ich habe mich für den humbaur entschieden, ich konnte nach ein bissel hartnäckigem verhandeln auch die Preisgarantie in Anspruch nehmen.



    Eine Frage habe ich aber noch, auf der Deichsel steht, "Stützrad nur mit originalen Humbaur Quertraverse zu montieren" ich möchte aber eigentlich nur eine Schrille mit dem Rad montieren, geht das auch? was ist zu beachten? hat jemand Erfahrung?


    vielen Dank und viele Gtüße


    Marv

  • Keine Ahnung was ne Schrille ist :confused: , meinst du die Klemme / Klemmhalter?


    Ohne Traverse kann sich die Deichsel verbiegen/verwinden, wird halt nicht so arg stabil sein, gibt es bei ungebremsten öfters.

  • soery :) ich meinte Schelle.



    okay also muss man eine Traverse haben ja?

  • Wird wohl am sichersten sein das ganze so zu verbauen wie der Hersteller es vorgibt.


    Grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hallöchen,


    falls du dich nun doch noch nicht entschieden hast, in WOB-Reislingen gibt es einen neuen Händler, vielleicht willst du ja da nochmal vorbei schauen (falls du noch nicht da warst).3



    Gruß Seb