suche für meinen 10 zoll bereiften hochlader radkappen

  • Ok Geschmackssache.....

    Das kannste Die trotzdem mal durchlesen, wie ja Jay schon anmerkte....

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wenn mein Eduard bald da ist werde ich mal versuchen ob die Nabenabdeckung vom VW Tiguan passen. Habe die noch bei mir rumliegen Da ich eh VW und Audi fahre ist das dann passend.




    Tiguan Nabenabdeckung

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • schade.... gar nicht mehr die Golf 2 bierdeckel....


    Ich hätte noch vom 32b nen Satz radkappen... 13zoll.... also okinal....

  • Ausm Internet!



    Kennste Bitte Danke?

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo ich dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun naja ein Versuch war es wert

  • Und genau deswegen kann man hier mit ein wenig Anstand fragen!!!!


    Hier kannste auch mal nachlesen!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • meine Güte was für Mimosen hier ich wollte doch nur 10 zoll Kappen und kein Knigge vortrag

  • Hallo ich dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun naja ein Versuch war es wert

    Naja dann versuch es doch halt wo anders...


    Wer die grundsätzlichen Dinge nicht beibekommen hat hat vielleicht in anderen Foren eine Erfolgschance.

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • meine Güte was für Mimosen hier ich wollte doch nur 10 zoll Kappen und kein Knigge vortrag

    Keiner hält dich auf, das Forum wieder zu verlassen! Aber nachdem du derjenige bist, der hier was will, solltest auch du derjenige sein, der wenigstens die allergeringsten Umgangsformen zeigen könnte....

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • meine Güte was für Mimosen hier ich wollte doch nur 10 zoll Kappen und kein Knigge vortrag

    Kollege, du legst hier gerade einen fulminanten Fehlstart hin.

    In den Rotznasenforen, in denen du sonst so unterwegs bist, kannst du andere User weiter beleidigen.

    Hier läuft das allerdings anders. Krieg die Kurve oder nimm den Rückflug.

    Köper ex-Kastenanhänger Bj. 1973, 2019 Totalumbau auf Plattform (2,75x1,50), 1200 kg zGG

    HP 300.01 mit Deichselverlängerung 300.95 (Sanierungsfall, demontiert), 300kg zGG

    HP 500.01/01 mit Deichselverlängerung 500.95, 500 kg zGG, künftige Alltagshure

    BMW 525iA touring LPG, 1900 kg zgAL

    Suzuki Freewind XF650 (verkauft)

    BMW K75, Bj. 88 CafeRacer Umbau

    MZ TS 150 mit A1- bzw. B196-freundlichen 125 ccm plus eine weitere TS 150 (derzeit demontiert)