Hallo
Stell mal bitte ein Bild vom Anhänger damit ein!
suche für meinen 10 zoll bereiften hochlader radkappen
- ralf99
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
-
Wenn mein Eduard bald da ist werde ich mal versuchen ob die Nabenabdeckung vom VW Tiguan passen. Habe die noch bei mir rumliegen Da ich eh VW und Audi fahre ist das dann passend.
-
-
schade.... gar nicht mehr die Golf 2 bierdeckel....
Ich hätte noch vom 32b nen Satz radkappen... 13zoll.... also okinal....
-
hallo ich suche auch solche Rad kappen wo bekomm ich die her
-
Ausm Internet!
Kennste Bitte Danke?
-
-
wo finde ich den Bitte Danke Händler?
-
-
Hallo ich dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun naja ein Versuch war es wert
-
-
-
Hallo ich dachte ich hätte es hier mit Erwachsenen zu tun naja ein Versuch war es wert
Eben !! Genau deshalb !!
-
meine Güte was für Mimosen hier ich wollte doch nur 10 zoll Kappen und kein Knigge vortrag
-
-
Naja dann versuch es doch halt wo anders...
Wer die grundsätzlichen Dinge nicht beibekommen hat hat vielleicht in anderen Foren eine Erfolgschance.
-
meine Güte was für Mimosen hier ich wollte doch nur 10 zoll Kappen und kein Knigge vortrag
Keiner hält dich auf, das Forum wieder zu verlassen! Aber nachdem du derjenige bist, der hier was will, solltest auch du derjenige sein, der wenigstens die allergeringsten Umgangsformen zeigen könnte....
-
Dont feed the troll
-
-
Kollege, du legst hier gerade einen fulminanten Fehlstart hin.
In den Rotznasenforen, in denen du sonst so unterwegs bist, kannst du andere User weiter beleidigen.
Hier läuft das allerdings anders. Krieg die Kurve oder nimm den Rückflug.
-
Der Glonntaler
Hat das Thema geschlossen.