Meine fresse 2-3 Mal in der Woche ist doch kein Akt.
Doch ist es, gerade wenn man nach Feierabend seine Ruhe will.
Meine fresse 2-3 Mal in der Woche ist doch kein Akt.
Forentreffen hört sich interessant an.
Mein Interesse habt ihr.
Forentreffen ist eigentlich eine gute Sache. Nur bekommt man dies nicht immer unter einem Hut. Zumindest wenn es um was ganz banales wie Anhänger geht und diese über ganz Deutschland verteilt sind. Allerdings ist es genauso doof dies in Regionen einzuteilen (Nord/Süd/Ost/West/Mittel usw.). Dafür sind wir dann doch zu wenige.
In Norddeutschland sind einige vertreten und in Bayern, wie ich finde, auch sehr viele. Der Rest verteilt sich eben sehr weitläufig.
Aber immerhin versucht Jay wenigstens in aller Regelmäßigkeit was auf die Beine zu stellen.
Joa also nachdem die Erfahrung gezeigt hat, dass mit groß planen und mit langer Vorlaufzeit das ja leider nichts wird/wurde, würde ich sagen - macht "ihr" im Süden am besten erstmal was unter euch im halbwegs kleinen Kreis aus - und gebt das dann bekannt.
Kurzfristig kann ich meist besser Entscheiden etc. Dieses Jahr soll eh wieder mein Caprice angemeldet werden, da reiß ich auch 500km am Stück ab zum abends Essen gehen... mir egal.
Gruß Jonas
Ich hätte meist bloß Sonntags Zeit, bzw. ab und zu am Samstag.
Für das wechseln des Themas. Ich hätte mich am Ende noch zu sehr da reingesteigert.
Man kann auch Holz kaufen usw...
Das wird dann schön im Keller unter Abschluss der Öffentlichkeit gesägt damit auch ja kein Pieps nach draußen dringt.
ZitatMeine Eltern haben auch Holz zum Heizen. Wird 1 oder 2 mal im WInter gesägt und fertig. [...] Man kann auch einen Holzspalter kaufen.
Hä?
Definiere Feierabend.
mfg *Schichtarbeiter*
Aber fährst ja weiter nach Siegen meinteste?!
Nun mal Themenwechsel: Wie sieht es denn heuer mal mit nem Forentreffen aus?
Da meld ich auch mal Interesse an
Um nicht ganz ot zu werden ich war heute meinen Stahlwandpool abholen. Weil heute regen gemeldet war allerdings nicht mit Anhänger sonder mit dem Firmen Ducato.
Rainer und ich hatten heute unser Mini Forumstreffen.
Zusammen haben wir unsere neuen Eduards abgeholt.
Vorweg, Fotos folgen morgen.
Es war wirklich wieder klasse. Nach dem abholen haben wir noch was beim Chinesen gegessen und sind dann wieder unserer Wege gefahren.
Zuhause angekommen, bin ich gleich zum ersten Einsatz gefahren. Ich habe 2,5-3m Weidenäste als Zeltstangen für unser Mittelalterlager geholt. Danach noch schnell mit Anhänger zum Baumarkt, ich brauchte noch Schrauben
Ach, neues Spielzeug ist toll.
Morgen wird der Anhänger mit Fotos vorgestellt, versprochen.
Hallo Jonas
ja bin weiter nach Siegen gefahren, eventuell könnten wir uns treffen wenn ich am Rückweg bin
wird nächsten Freitag gegen Mittag sein
Gruß Mani
Wenn ich sehe/höre, dass mein Nachbar im Garten ist und vielleicht noch Besuch hat, dann mähe ich keinen Rasen. Ganz einfach. So wichtig ist das nicht.
Ich mähe nicht Samstags die Wiese um Nachbarn zu ärgern! Wenn ich es schon auf Samstag mache, dann bin ich die Woche nicht dazu gekommen! Und meine Nachbarn kennen meinen Dienstplan nicht! Wenn Du meinst, das es nicht so wichtig ist, kannst Du gerne vorbei kommen und über 1000m² mähen, wenn das Gras schön hoch geworden ist, weil man es ja am Samstag nicht macht und den Rest der Woche kommt man nicht dazu wegen Überstunden, oder die Sonne scheint in strömen! Und jede 2. Woche habe ich Spätwoche, komme täglich erst um 19 Uhr nach Hause, da kann ich die Fläche auch nicht mehr mähen! Der Samstag ist mittlerweile ein ganz normaler Werktag. Schließlich habe ich keine Scheinwerfer am Mäher um nachts zu mähen! Und ich habe für die Fläche keinen Trecker, sondern nur einen normalen Mäher mit Benzinmotor.
Andreas
PS: Bevor die Nachbarin mit Besuch im Garten aufkreuzte, hatte ich schon angefangen Wiese zu mähen
Ist aber nicht des Nachbarn sein Problem, wenn du keine Zeit hast.
Interessantes thema die letzten Tage, früher gab es hier mal einen der hieß wie ein Anhänger Hersteller, der hat auch jedem die welt erklärt.
Nun haben wir einen brotaufstrich der immer im recht ist....
Ich sage immer geben und nehmen, arbeiten wie rasen mähen und hecke schneiden sowie brennholz sägen gehören zu Haus und hof nunmal dazu.
So was macht man, logisch, nicht sonntags aber an den anderen sechs tagen ist es zu dulden.
Ich komme mit meinen Nachbarn gut zurecht, und wir kennen auch unser schichtsystem da nimmt man schon mal Rücksicht wenn der andere schläft, aber sselbst wenn nicht gehört das nunmal dazu.
Da nerven mich eher die rentner im Ort die jetzt im Frühjahr 5x feuer machen um nasses Laub zu “verbrennen“.
Grüße benni
Es ist aber auch nicht des Nachbars Problem das, jemand Besuch bekommt....
Egozentrisch ist doch wenn alle nach Nachbars Pfeife tanzen sollen, bloß weil der feine Herr seine Ruhe haben will.
Wahrscheinlich auch noch Kinder an maulen die zu laut auf der Straße spielen.
Sucht euch ein Hobby zum Ausgleich oder zieht einsam in den Wald, wenn man das normale Leben nicht erträgt.
Ich bin froh das mein Nachbar das Messerschmieden als Hobby für sich entdeckt. Das er laut in der Garage arbeitet, das der andere Nachbars Samstag Abend bei schönen Wetter seine Partys macht. Warum? Weil ich auch mal laut sein darf ohne das gleich Beschwerden kommen!
Habe lang genug unter solchen Phychopaten gelitten. Zum Glück habe ich mein Haus mit der Nachbarschaft die ich jetzt habe gefunden.
Mion Benni,
wen der Brotaufstrich anfängt sich über Pkw Anhänger auf öffentlichen Parkplätzen im Wohngebiet aufregt
wissen wir es genau.
Gruss
Oder zu jeglichen Gegenständen in Garagen, die kein Pkw sind...
Schön, dass Interesse an einer Wiederholung des Anhängertreffens besteht
Mal sehen, wie, wo, wann wir das hinkriegen!
Ich bin froh das mein Nachbar das Messerschmieden als Hobby für sich entdeckt. Das er laut in der Garage arbeitet, das der andere Nachbars Samstag Abend bei schönen Wetter seine Partys macht. Warum? Weil ich auch mal laut sein darf ohne das gleich Beschwerden kommen!
Ok, sagt alles aus. Man will gar kein ruhiges und schönes Wohnen, sondern nur Krach machen. Naja, was will man von solchen Leuten auch erwarten.
nutella schon mal alles im Zusammenhang gelesen? Anscheinend nicht. Wahrscheinlich willst du eh nur das lesen was dir passt. Daher sehe ich weitere Diskussion für vergeblich an.
Da wird ein Satz aus dem zusammenhang gerissen, ohne das ganze drum herum überhaupt zu verstehen.
Machen Menschen die nur auf sich bedacht sind und andere gar nicht verstehen wollen. Schreien aber am lautesten nach Rücksichtnahme, wenn es darum geht eigene Bedürfnisse durchsetzten zu wollen.
Jay, meinst du DAS bekommen wie hier noch hin?