Hi,
...
Krass ist - der wurde von einem Kutschenbauer (!) in Österreich umgebaut - und das Heckabteil besitzt Holzspriegel!
Gerhard
Hi,
...
Krass ist - der wurde von einem Kutschenbauer (!) in Österreich umgebaut - und das Heckabteil besitzt Holzspriegel!
Gerhard
jetzt wird vieles Klar
[...]
da kommt ein Pferd vorne rein
...erinnert mich spontan an das "Horsey Horseless" von 1899
Hm - heute war ein Tag, an dem ich mich über zusätzliche Mehrarbeit richtig gefreut habe. Vor paar Wochen hatte ich paar Fotos von Behältertransport und der Aufstellung gezeigt.
Seit heute weiß ich, dass ich da Inbetriebsetzungsleiter sein werde. Mit meinen 54 ist das sicher die letzte Baustelle in der Größenordnung. Eine "4 mit 6 Nullen" verbaut man nicht jeden Tag...
LMKS
Wow, Glückwunsch! Das iss' cool!
Und vor allem viel Erfolg, dass alles klappt! Ist ja doch immer ein bisschen Druck auch, der bei sowas auf einem lastet...
Moin.
ich durfte die letzten zwei Wochen ein wenig Fahrschule machen.
und seid gestern bin ich BE eigner:)
endlich frei
Grüße benni
Glückwunsch! Darf ich fragen, was du dafür gelöhnt hast?
Danke
klar darfst du,
rund 500€ durfte ich investieren.
aber wenigstens darf ich meinen Anhänger wieder nutzen...mein neues zugfahrzeug hat ein höheres zgg.
grüße benni
Glückwunsch!
500,- hab ich 2005 auch gelöhnt, aber ich hab den Fahrlehrer etwas gestresst und alles an einem Tag gemacht. Wollte 3 Tage später in den Urlaub und der Anhänger war schon gemietet
Wusste übrigens garnicht, dass man sich ohne BE bzw. alten 3er hier anmelden kann...
Problem sind derzeit nicht die stunden, sondern nen prüftermin zubekommen.
muss die tage nur noch den führerschein abholen, hab nur nen Zettel derzeit, und musste meinen abgeben.
Hi Benni
Glückwunsch und Willkommen bei den großen Anhängern
Gruß Mani
Danke mani
hab jetzt echt schon überlegt aufzurüsten
yeah Glückwunsch!
Was mich bei der Fahrerlaubnis bzw. deren Erlangung stört ist - da werden schon extra Stunden und alles für investiert, dass man dann mit Anhänger fahren darf (Können ist ja z.T. noch was anderes), aber weiterhin wird KEIN Wort (bei mir zumindest, oder wars bei euch anders) über z.B. Ladungssicherheit, oder Stützlast usw. verloren, das kanns eigentlich nicht sein, find' ich. Die großen LKW-Klassen müssen das doch auch machen...
Hinzu kommt - da ich BE schon länger habe (geht bis Ende 2012), darf ich auch Anhänger >3,5to fahren. D.h. die MÜSSEN druckluft oder elektrisch gebremst sein. Aber damals wurde darüber auch kein Wort verloren. Kann ich mir irgendwann alles selbst beibringen... hmm nee oder ich besuch' einfach mal Gerhard2
Hallo,
Schwingen und Felgen vom kleinen HP auf Vordermann gebracht.
Gruß Bernd
PIC_0041.jpgPIC_0042.jpgPIC_0043.jpgPIC_0044.JPGPIC_0045.JPG
Habe heute meine Stufen geholt jetzt habe ich das an der Rampe etwas leichter
vom Anhänger zu steigen. Bin öfter an der Rampe zum Paletten laden.
Bilder gibt es auch
Ich hatte gestern mal wieder schwer geladen nachm Hecke schneiden
anschliessen noch 3 Paletten Steine geholt die mir ja Wolle verlegen will
der müsste ja mit seiner Einfahrt fertig sein
Hallo hab heut meinen neuen Anhänger abgeholt.
Sigg Dreiseitenkipper 2500Kg ZGG.Bilder folgen beim ersten Einsatz.
Gruß Thomas
Habe heute tapeziert.
Ach wie liebe ich diese Arbeit!
Habe mich Heute an den PC gesetztnd einen wiederaufbau Tread im Westfalia/Heinemann bereich erstellt mit der Überschrift "Wiederaufbau vom 400kg Anhänger"
Gruß Christian