Dann hab ich aber mehr seitlichen überstand 🤷♂️
Wollte ich vermeiden.
Gruß Benni
Dann hab ich aber mehr seitlichen überstand 🤷♂️
Wollte ich vermeiden.
Gruß Benni
aber beidseitig, und die paar cm tun nichts
Glasbock wirst ned haben, dann könntest es hochkant stellen
Ne hab ich leider immernoch nicht 😱
Ich gucke mir das morgen mal in Ruhe an.
Liegt so eigentlich sehr gut.
Gruß Benni
klar kannst auch so fahren, hält genauso
kannst a die Stange, weiter zur Mitte schieben, dann stehts überhaupt nicht über
Heute Morgen wurde endlich bei Dicken AHK nachgerüstet von Werkstaat endlich kann ich wieder Anhänger ziehen, und bei Anhänger muss demnächst Tüv gemacht werden, schon bisschen überfällig (1Monat)
Habe Heute einen Böckmann Anhänger geholt,mit 260 auf 140
Siehe da passte sogar in den Kofferraum 😎IMG_20230830_121519.jpg
Hättest Du mal eine AHK angebaut, dann hättest Du den Anhänger auch einfacher nach Hause bekommen
Nee, im Ernst: beeindruckend.
Hättest Du mal eine AHK angebaut, dann hättest Du den Anhänger auch einfacher nach Hause bekommen
Nee, im Ernst: beeindruckend.
Wieso sollte ich noch eine AHK anbauen,mir langt eigentlich die eine wo ich dran habe 😜
Schon Mal was davon gehört das es abnehmbare AHK gibt 😁
Ich denke die meisten die wo hier im Forum sind, haben wohl schon mal jemanden kennengelernt, der jemaden kennt der so eine abnehmbare Anhängerkupplung hat...
Aber hast du schon mal was von Ladungssicherung im PKW gehört?
Viele Grüße,
Axel
Aber hast du schon mal was von Ladungssicherung im PKW gehört?
Viele Grüße,
Axel
Ach ja da war doch was 😁
Heute die neue Steckdose am Mondeo montiert und wo er schon auf der Bühne war kleine Durchsicht fürn TÜV gemacht
Den Zuheizer zur Standheizung umgerüstet
W-Bus Modul aus eBay
Fanbox vom Standheizungsshop
Kabel und Verbinder
3h gemütliches Werkeln
Das schöne an der Fanbox ist die Selbstkernfunktion
Man braucht keinen Tester wie bei der IPCU von Webasto
Fehlt nur noch die China Fernbedienung
Damit ist das Kratzen im Winter Geschichte
Super Sache Bin auch klar Team Standheizung, begeistert mich immer wieder! Seit 1995 nie ein Auto ohne gehabt.
der IPCU Baustein kostet halt nur 40 Euro und die andere Kiste mehrere Hundert
mir reicht die IPCU, mit der Grundeinstellung läuft das Gebläse halt etwas langsam, ich habs etwas höher gestellt dann ist es optimal
Also die Webasto IPCU ist nicht unter 80 zu bekommen
Die FanBox kostet 60
ok sind teurer geworden, im ebay 62
die Fanbox kenn ich dann nicht, kenn nur so ne sauteure Box die um die 400 kostet, die man angeblich UNBEDINGT braucht, is aber Unsinn, die IPCU reicht auch, zumindest beim Amarok, trotzdem jeder sagt das geht nicht
Klärt mich mal bitte auf.
Das ganze ist aber nur zur Innenraumerwärmung nicht zur Motorvorwärmung?
Ich habe ja im A6 originale Standheizung. Da hat Audi aber beim Facelift die Motorvorwärmung gestrichen.
Die IPCU Steuert die Gebläsestufe über LIN oder PWM Signal wenn die Heizung läuft
Nachteil gegenüber der Komfortregelung
Man muss auf HI und auf Scheibe stellen damit es funktioniert
Da ist die Komfortversion natürlich einfacher
Die macht alles selbst aber kostet dementsprechend Aufpreis
Bei VAG weis ich es nicht, aber bei BMW funktionieren die SH schon seit langem nur noch im Bypassbetrieb…nur noch der Heizkreislauf wird aufgeheizt! Verbraucht weniger Sprit als im Inlinebetrieb, da das Standheizgerät nicht die ganze Zeit im Volllastbetrieb läuft für den kompletten Wasserkreislauf.
Man muss auf HI und auf Scheibe stellen damit es funktioniert
Welche Batterie hast verbaut? Gebläse auf max + Standheizgerät sind mal geschätzt >50A
Wie lang läuft deine?
Gruß Marcel