Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Haben brauchen, brauchen haben..... :biggrins:

    Aber nen Eduard würd ich trotzdem nicht kaufen.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • ne ne schon wieder nen kipper... aber ich darf sowieso nur 1800 ziehen... Und die Nutzlast wäre nahezu identisch 1800/2700 durch die Differenz vom Eigengewicht


    Hab mal den Neupreis heute vom Händler vom 2700er angefragt... 6748€... da bleibt schon was über

    Eduard 3116-4-1OB30-270-P-63 - EZ 03/2021

  • Bei manchen Leuten zählt aber eventuell auch der Platz zum Abstellen oder das Handling des Anhängers auf dem eigenen Grundstück eine wichtige Rolle.

    So war es bei mir leider auch.

    Deshalb viel die Entscheidung auch auf den HUK 152314 und nicht auf den HUK 272715.

    Obwohl ich mit Sicherheit Verwendung für den großen gehabt hätte. ;) ;)

  • Leider ein Eduard.... :weg: bin schon weg...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ne, muss ja jeder selbst entscheiden und wissen !

    Würde für mich nicht in Frage kommen, da gibt's aktuell viel zu viel negatives.....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Naja,

    Wir reden hier von falschen Achsen an den kleinen Kisten.

    (Will das nicht klein Reden)

    Aber grundsätzlich bauen sie robuste und zuverlässige Anhänger.

    Probleme mit den größeren Modellen gab es bisher nicht.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Schön wenn Du mit Deinen zufrieden bist.

    Trotzdem wird die Qualität immer schlechter...

    Das sagen auch Händler....

    Aber das ist MEINE MEINUNG

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Also ich kann Benni nur Beipflichten...


    Ich würde mir auch wieder einen holen. Auch wenn andere Mütter auch schöne Töchter haben

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Passt vlt besser in das Rückleuchtenbrett aber war das was ich heute gemacht habe....

    Downsizing.... die Multipoint III vom frisch Abgeholten gegen Multipoint I getauscht.... an ein eckiges Anhängerheck gehören keine runden Leuchten....

    20230825_184846.jpg

  • Bei mir wäre es zurzeit Eduard, Saris oder Hapert..

    Die Saris in Schwarz sind sehr Schick

    Würde sich hinter meinem Schwarzen Alhambra besser machen als ein Silberner 😅

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"