Ähhmm ovale Löcher
Mach selbstsichernde Muttern drauf und du hast RUHE!
Ähhmm ovale Löcher
Mach selbstsichernde Muttern drauf und du hast RUHE!
Bis 2008 hab ich bei Türen nur die Rückbank umgelegt, Heckklappe auf Türen rein und Heckklappe zu.....
Opel Omega A Caravan......
Ich lege die aufs Bett
Bis 2008 hab ich bei Türen nur die Rückbank umgelegt, Heckklappe auf Türen rein und Heckklappe zu.....
Opel Omega A Caravan......
Das waren ja auch noch echte Kombis.
Heute, so der Autohändler, sind das Sportstourer.
Da geht nix mehr rein.
Da geht sehr wohl was rein, hab ja nur 2 davon...
Da geht sehr wohl was rein, hab ja nur 2 davon...
In den Astra F passte eine Europalette, dann wollte ich einen Insignia - Kofferaum viel kleiner - da hab ich dann den Astra h genommen - viel günstiger.
Echte Kombis wie Rekord und Omega gibt es halt nicht mehr. Zu mindest bei Opel.
Also der Kofferraum beim Astra K ist nicht kleiner, zumindest NICHT bei meinen
Also der Kofferraum beim Astra K ist nicht kleiner, zumindest NICHT bei meinen
Sag ich doch, Astra ist innen größer als Insignia Sportstourer.
Egal, will eh auf Mercedes umsteigen. Opel baut keine Sauger mehr. Und 1 Liter Turbo will ich nicht.
Wieder mal etwas Harz ausgeliefert.
wie kann man ne Landschaft ausliefern?
was Benny wohl dazu sagt, wenn du seine Heimat klaust
Ich hasse den Hermes Versand.....
Warte seit gestern auf eine Sendung.......
Ich hab heut wieder ein bisschen Reifen gewechselt. 4x VW-Bus 205/65R16 und dann als krasses Gegenteil 2x 165/80R13 fürn Anhänger vom Kumpel. Alles als C-Reifen, aber doch ein kleiner Unterschied in Härte und Gewicht
Die Anhängerfelgen haben noch ein kleines (wirklich nur kleines!) Makeover bekommen:
35E95EF3-B4D5-41FE-BE9D-20EBD0CE9698.jpg
C428372F-CBD3-479B-8F81-6B3517335245.jpg
Schaut gleich schonmal deutlich besser aus!
man bestellt ja auch nix was mit denen geliefert wird
Schaut gleich schonmal deutlich besser aus!
nur die Frage wie lang, 2 Monate ?
Hatte meine Stahlfelgen vom Anhänger auch etwas aufgearbeitet als es neue Reifen gab, sieht immer noch ok aus aktuell sind die vom Astra dran,der sollte eigentlich mal wieder Zufahrtzeug sein,aber irgendwo ist bei ihm ein Problem im Kabelbaum der Anhänger Dose...hab nur Fehler sobald der Anhänger dran steckt,da muss wohl mal der Fachmann ran
Warte seit gestern auf eine Sendung.......
Wäre dir bei UPS nicht passiert.
nur die Frage wie lang, 2 Monate ?
Keine Ahnung, erstmal soll es fürn TÜV gut aussehen. Denk aber, er haut noch ein paar Schichten Klarlack drauf.
Hatte meine Stahlfelgen vom Anhänger auch etwas aufgearbeitet als es neue Reifen gab, sieht immer noch ok aus aktuell sind die vom Astra dran,der sollte eigentlich mal wieder Zufahrtzeug sein,aber irgendwo ist bei ihm ein Problem im Kabelbaum der Anhänger Dose...hab nur Fehler sobald der Anhänger dran steckt,da muss wohl mal der Fachmann ran
Astra h ? Dann bestell dir einen Kabelsatz den du im REC einstecken kannst, da ist dann auch eine neue Dose bei. Meiner (mit Steuergerät) musste nur im REC eingesteckt werden und brauchte nicht über das Tech2 bzw. OPCOM angelernt werden.
Sofern er ein "REC" hat