Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ähhmm ovale Löcher :wonder:

    Mach selbstsichernde Muttern drauf und du hast RUHE!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bis 2008 hab ich bei Türen nur die Rückbank umgelegt, Heckklappe auf Türen rein und Heckklappe zu.....


    Opel Omega A Caravan......

  • Bis 2008 hab ich bei Türen nur die Rückbank umgelegt, Heckklappe auf Türen rein und Heckklappe zu.....


    Opel Omega A Caravan......

    Das waren ja auch noch echte Kombis.

    Heute, so der Autohändler, sind das Sportstourer.

    Da geht nix mehr rein.

  • Da geht sehr wohl was rein, hab ja nur 2 davon...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da geht sehr wohl was rein, hab ja nur 2 davon...

    In den Astra F passte eine Europalette, dann wollte ich einen Insignia - Kofferaum viel kleiner - da hab ich dann den Astra h genommen - viel günstiger.

    Echte Kombis wie Rekord und Omega gibt es halt nicht mehr. Zu mindest bei Opel.

  • Also der Kofferraum beim Astra K ist nicht kleiner, zumindest NICHT bei meinen

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Also der Kofferraum beim Astra K ist nicht kleiner, zumindest NICHT bei meinen

    Sag ich doch, Astra ist innen größer als Insignia Sportstourer.

    Egal, will eh auf Mercedes umsteigen. Opel baut keine Sauger mehr. Und 1 Liter Turbo will ich nicht.

  • Ich hab heut wieder ein bisschen Reifen gewechselt. 4x VW-Bus 205/65R16 und dann als krasses Gegenteil 2x 165/80R13 fürn Anhänger vom Kumpel. Alles als C-Reifen, aber doch ein kleiner Unterschied in Härte und Gewicht :D


    Die Anhängerfelgen haben noch ein kleines (wirklich nur kleines!) Makeover bekommen:

    35E95EF3-B4D5-41FE-BE9D-20EBD0CE9698.jpg

    C428372F-CBD3-479B-8F81-6B3517335245.jpg


    Schaut gleich schonmal deutlich besser aus!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hatte meine Stahlfelgen vom Anhänger auch etwas aufgearbeitet als es neue Reifen gab, sieht immer noch ok aus :) aktuell sind die vom Astra dran,der sollte eigentlich mal wieder Zufahrtzeug sein,aber irgendwo ist bei ihm ein Problem im Kabelbaum der Anhänger Dose...hab nur Fehler sobald der Anhänger dran steckt,da muss wohl mal der Fachmann ran :rolleyes:

  • nur die Frage wie lang, 2 Monate ?

    Keine Ahnung, erstmal soll es fürn TÜV gut aussehen. Denk aber, er haut noch ein paar Schichten Klarlack drauf.

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hatte meine Stahlfelgen vom Anhänger auch etwas aufgearbeitet als es neue Reifen gab, sieht immer noch ok aus :) aktuell sind die vom Astra dran,der sollte eigentlich mal wieder Zufahrtzeug sein,aber irgendwo ist bei ihm ein Problem im Kabelbaum der Anhänger Dose...hab nur Fehler sobald der Anhänger dran steckt,da muss wohl mal der Fachmann ran :rolleyes:

    Astra h ? Dann bestell dir einen Kabelsatz den du im REC einstecken kannst, da ist dann auch eine neue Dose bei. Meiner (mit Steuergerät) musste nur im REC eingesteckt werden und brauchte nicht über das Tech2 bzw. OPCOM angelernt werden.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Sofern er ein "REC" hat :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75