Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • =O nicht mittig im Reeling gebohrt... :weg::kapitulier::kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Muttern sehen komisch aus, falschrum raufgedreht?


    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Ich würde sagen das sind Selbstsichernde, das passt doch.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Körner verlegt.

    Nö, Bohrer nicht spitz genug, hat neben der Körnung gebohrt, habe ich zu spät bemerkt. ;(

    1. Anhänger: Stema 750kg, bei OBI neu gekauft, keine Ahnung wann das war

    2. Anhänger: Stema 750kg, BJ 2010 / gekauft 2016 mit dem ersten Quad, da breiter als Nr. 1

    3. Anhänger: Louven 1300kg, BJ 1997 / gekauft 2022 PKW Transport Anhänger für ATV & Motorrad

  • Ich würde sagen das sind Selbstsichernde, das passt doch.

    Die sehen eher wie Bundmuttern aus?

    Mag auch täuschen.



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • War zwar gestern, aber da hat

    mir die Kraft zum Schreiben am Ende gefehlt…


    Es sollte nur Ikea werden…. NUR Ikea… hat Sie

    sagt…


    am Ende waren es noch ein Möbelhaus und ein Baumarkt mehr.. und ich konnte nichtmal Werkzeug bummeln gehen… weil Frauchen nur Ihre Wäschespinne haben wollte


    2 neue Kleiderschränke

    1 Regal

    1 Unterregal

    Diverser Kleinkram…

    Turnmatte für den Großen

    A2D46652-C306-4B79-96BF-F5116D25973B.jpeg


  • Es sollte nur Ikea werden…. NUR Ikea… hat Sie

    sagt…

    Wenn meine Mutter fragte, ob ich mal 5 Minuten Zeit habe, es müsse nur kurz.... =O=O


    Hab dann immer dafür Urlaub eingereicht,...... ^^^^^^^^^^

  • ..wärst ohne Anhänger los...

  • „Nur“ und „mal eben“ dauert immer 1Tag-1Woche.

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Hochbeet befüllt.

    Die unterste Schicht, Schreddermaterial aus der Kompostanlage war das einzige was problemlos zu besorgen war.

    Dann fing die Probleme an,

    Alle 5 Kompostanlagen in 20km Umkreis hat keine Erde mehr.

    Wir haben dann bei einer Bekannten alten Kompost bekommen, war schon auf ihrem Anhänger verladen.

    Die oberste Schicht bekam ich dann heute beim Baumeister, meine Frau kennt die Frau vom Chef, durfte mich an den Paletten vom Baumarkt bedienen.

  • Seebser , was sagt denn der Katalog zum Leergewicht? Wurden schwergewichtige Zusatzausrüstungen nachträglich eingebaut. Eriba hat beim Touring teilweise auch nur 100 Kg freie Zuladung, da wird gerne ohne techn. Änderungen aufgelastet. Evtl. können diese zwei Videos dir etwas helfen. 8)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Gestern die Chance des Frühjahrsputz genutzt und den Wohnwagen komplett leer geräumt und auf die Waage gefahren.

    Was soll ich sagen.

    Exklusiv Stützlast hab ich extreme 100kg Nutzlast.

    Also mit Vorzelt, Besteck, Teller, Tisch und Sessel, ohne Vorräte schon deutlich überladen. 😪😪😪

    Geht unserem 93‘er Hobby aber auch nicht anders.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Der Hobby aus den 80 oder 90ern von meinem Kumpel darf 1200kg wiegen. 5m Aufbau länge, der wiegt leer garantiert schon 1200kg

    Mit Gasflasche, Vorzelt, Besteck, Toaster Grill Klamotten und eventuell einem 2. Kühlschrank ist der sicher deutlich überladen...