Die Frage ist ernst und provokant gemeint, ich seh diesen Scheiß täglich und in den seltensten Fällen ist der Unfall unvermeidbar gewesen.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
War diese Woche zwei mal auf die Bahn angewiesen... Hab mich 2x ärgern müssen...
-
War diese Woche zwei mal auf die Bahn angewiesen... Hab mich 2x ärgern müssen...
Hiermit ist alles gesagt:
-
-
Heute 1 Stunde mein Fahrrad geputzt.
Nachdem ich durch den WildtierPark gefahren bin.
Ab morgen testweise mit ebike und ÖPNV zur Arbeit fahren.
Werde berichten, wie es war.
-
Ab morgen testweise mit ebike und ÖPNV zur Arbeit fahren.
Werde berichten, wie es war.
Ja bitte. Fahre ja derzeit auch immer zur Arbeit mitm ebike (auch MTB, aber hardtail), fetzt total.
Würde dir gerade in der jetzigen Jahreszeit die Mudhugger-Schutzbleche vo/hi nahelegen... oder ziehst dich davor/danach um... dann wärs natürlich auch egal. Wobei. Gesicht Waschen muss man dann auch immer noch...
-
Hallo zusammen,
Heute ein Hilfsdienst für den BMW.
Das Motorrad der Tochter eines Freundes musste transportiert werden.
anhaengerforum.de/gallery/image/3404/anhaengerforum.de/gallery/image/3403/
Leider hat es geregnet, da macht es weniger Spaß.
Gruß Uwe
-
-
Laub geharkt und aufgeladen.
-
Nicht nur Heute, sondern die ganze Woche. Wohnung und Außendeko fertig.
Jetzt haben wir Zeit für Weihnachtsmärkte.
IMG_20211121_181744.jpgIMG_20211121_181751.jpgIMG_20211121_181820.jpg
-
welche Weihnachtsmärkte?.... abgesagt!
-
-
Hier nicht. Inzedenz ist hier unter 200. 2G Regel und Armbändchen gibt es, damit man dann nicht ständig kontrolliert wird, wenn man da rum läuft!
-
....der Weihnachtsmann war Heute da
-
Heute mal mit Flachplane.
Ein Foto von unten, für BJ 88 nicht übel
-
-
Wieder mal 2000kg Salztabletten und 800kg Vollentsalzungsharz ausgeliefert.
Da war ich dann ziemlich genau bei den 6000kg Zuggesamtgewicht.
-
Gestern einen Kabelbruch am Astra beseitigt, schön wenn zwischen B-Säule und Tür Kabel eingelötet werden . An den Lötstellen 3 Kabel gebrochen . Silikonkabel eingekrippt, Verbindung in der B-Säule hergestellt, geht wieder Alles.
-
Dann waren schon Spezialisten am Werk
-
-
Ich bin am Samstag nach Innsbruck gefahren und habe beim Umzug geholfen. Unterwegs habe ich unter anderem zwei Kaninchen mitgenommen 😂
-
unter anderem zwei Kaninchen mitgenommen
Sozusagen Essen auf Rädern!
-
Heute mal den beladenen Anhänger gewogen.
Da ich u.a. durch Österreich fahre, muss das Gewicht schon genau passen (dort gibts ja bekanntlich keine Toleranz - wenn zu schwer, bleibst eben stehen).
Bei Möbeln und co. ist das mit dem Einschätzen ja nicht immer soooo einfach.
Rein von der Lage der Reifen zum Rahmen hin habe ich aber auf 2,7 to geschätzt was dann auch das erlaubte Maximum darstellt.
Heute auf die Waage und siehe da: angekuppelt 2560kg dazu 100kg Stützlast.
Ohne scheiss: wenn man den Anhänger mal kennengelernt hat, kann man anhand der Lage der Reifen zum Rahmen hin tatsächlich echt ziemlich genau das Gewicht einschätzen.
Ein Ersatzrad habe ich auch noch besorgt und montiert (und gleich auf 6,25bar aufgepumpt), die Fahrt geht über 1100km an den Feiertagen im Dezember.
Da ist es besser, etwas Vorsorge zu betreiben als im Dunkeln irgendwo am Feiertag zu stehen und kein 10" Rad auftreiben zu können... -
-
Per hauruck aktion Morgens angerufen bei Zulassungstelle nach Termin konnte 9:15 Uhr Temin gekriegt Auto auf Wunschkennzeichen ummelden und für 125er LKR gabs Nr schild in Carbon optik mussten nur Tüv und Siegel an neues Nr schild angebracht werden geht doch bei diesen Saftladen von behörden, bei Online Termin hätte ich bis 14 Februar 2022 warten müssen.
-
Dann waren schon Spezialisten am Werk
Deswegen kontrolliere ich die andere Seite auch noch, besser ist das. Was sind 34 € im Verhältnis zu diesem Pfusch.....