Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • warum.zu früh? Dann sind die blagen ruhig oder schlafen.... ;)


    Unser Kater nervt auch nicht wenn er mal nen Schluck Prosecco bekommt..... hat auch was....

  • Zwei neue Fahrradhelme gekauft... Nachdem die ersten von unseren Goldstücken geklaut wurden...

    Eduard 3116-4-1OB30-270-P-63 - EZ 03/2021

  • Die Fahrprüfung zum BE bestanden

    😁

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Auch hier nochmals Glückwunsch :thumbup::thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Glückwunsch! Wann is Julia dran?

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Gar nicht 😂

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Die passt dort gut hin

  • Moin Uwe

    Funktioniert das Bremslicht wirklich nicht oder meckert nur das Zugfahrzeug??

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Mario77 ,

    das Zugfahrzeug (Audi) hat gemeckert, Bremslicht funktioniert. Meine Frau has es kontrolliert. Gut wenn ma einen Beifahrer hat.
    Deswegen bin ich auch ohne bedenken weiter gefahren.

    Heute hat der Audi übrigens nicht gemeckert.
    Gleiches Auto, gleicher Anhänger, noch nicht geändert ... warum?


    Ich mach mir jetzt erst mal keinen Kopf drum. Es bremst, es leuchtet: Alle gut :pfeif:

  • hmm wird dann die Leistung graf so am Limit sein das er meckert oder eben nicht :/:/

    Würd das erstmal beobachten ansonsten könnte man ja über ne 3.Bremsleuchte nachdenken :weg:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Heute die 25 Meter Kabel samt Leerrohr noch eingebuddelt. Das Kinderspielhaus hat nun Licht 8)

    Als nächstes wird dann im Quellstein die neue Pumpe eingebaut und angeschlossen.... nimmt langsam Formen an.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Freunde des gepflegten Anhangs.


    Letzen Samstag sind wir gegen 7:25 Uhr mit dem Wowa Richtung Mondsee aufgebrochen. Der Zafira zog richtig gut, sind begeistert.


    IMG-20210722-WA0001.jpg


    Heute ging es leider wieder zurück. Alles lief super.

    Auf dem Bild: Unser Wohnwagen mit Vorzelt (wollen ein neues Vorzelt), unser Zafira und das 4 Mann Zelt unserer beiden Söhne.


    Lediglich eine Kederleiste hat sich gelöst, Schrauben sind nach 38 Jahren weggerostet. Ist bereits repariert.


    Durchschnittsverbrauch mit dem Wohnwagen am "neuen" Zafira liegt mit knapp 10 l / 100 km bei Tempo um 90 km/h gut 1,5 bis 2 l unter dem Wert des "alten" Zafira.


    Der Platz ist sehr weitläufig definitiv für Treffen geeignet, gut man hört den Tagebau etwas. Stromkosten und Duschen war bei uns inklusive.


    In der Nähe sind einige Märkte und ein guter Werksverkauf für Fleisch und Wurstwaren. Schon praktisch, da meine Frau aus der Region stammt, kennen wir uns aus....


    So erstmal langsam ankommen....

  • mal ne Frage.... was sind 100tkm? Brauche ich keine drei Jahre für.... na gut inzwischen mit Home Office vier Jahre....


    Meinen a6 habe ich mit 215tkm gekauft und mit 440tkm abgegeben.... war zuviel dran und ich wollte eigentlich die halbe vollmachen.... das 3er Golf cabbi von der kleinen hat 260 auf der Uhr.... und läuft....

    Also heutzutage nix besonders mehr wenn die Autos sechsstellig laufen....

  • Bei Renault allerdings schon 😂👌

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"