Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Was abgeholt, 330km hin, 5 Stunden packen, bauen und laden und ab nach Hause. Ankunft 23.45, reicht für heute…

  • Heute morgen das erste Mal in der alten / neuen Schießhalle geschossen :) Anlage wurde top saniert

    Darf man fragen womit du schießt?

    Hab das Hobby (mitlerweile leider) vor 25 Jahren aufgegeben.

    War allerdings nur Luftgewehr.

    Hat aber was herrlich meditatives für mich, da man an nichts anderes denkt.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ahh!

    Dienstlich?!

    Bin mal in den Genuss gekommen Kleinkaliber und über Vereinskollegen auch größere Pistolen zu schießen.

    Aber nur so ein paar Schuss um das Erlebnis mal zu haben.

    War in Bork auf dem Schießstand der Bereitschaftspolizei.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ich hab grad Inventur, sitz im Keller und zähl Kisten.... :o

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Nö, Computerkram

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Och nein.. warum?!

    Mein Arbeitsweg hat sich verändert und ich wollte auf einen Diesel der was flotter ist. Da bot sich der Wechsel bei den Marktpreisen vom Jimny an.

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • Und bevor ich es vergesse und heute schon morgen ist :/, ich hab da noch einen Anhänger gekauft und direkt abgeholt. Das ist dann wohl das Ende für den vor kurzem erworbenen kleinen Stema 8)

    Dateien

    Eduard 2700kg Universal 4x2m Hochlader 10 Zoll Plane Spriegel Rampen

    Tema Tandem Bootstrailer 2700kg

    Martz Unilader+295 1300kg mit Bordwände und Flachplane

    Westfalia Tandem 2000kg mit Plane und Spriegel

    Alois Zeppenfeld Bauaufzug :P im eigentlichen Sinne natürlich kein Anhänger, wird aber wegen seiner

    9m Traverse gelegentlich zum Transport von sehr langen Sachen missbraucht8), z.B. eine 7m Markise

  • So ein Martz steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.


    Ach ja, was habe ich heute gemacht? Heute morgen um 8:00 Uhr mit meinem Arbeits-Westfalia zum TÜV Thüringen - nach 10 Minuten war die HU Geschichte und wir sind mit neuer Plakette wieder vom Hof gerollt.


    Einzige nötige Vorarbeit: Die Glühbirne der NSL war aus der Fassung gefallen und musste heute morgen noch fix an ihren Arbeitsplatz zurückbefördert werden.


    kc85

    „Jede Lösung eines Problems ist ein neues Problem.“ :biggrins:

    J. W. v. Goethe


    Temared Pro 3015C, abgel. auf 1100kg, 100km/h, 2018 (privat)

    Westfalia 118 451, 750kg, 1991 (dienstlicher Dauerpflegefall)

    Temared Eco 2312, 750kg, 2023 (dienstlicher Neuzugang)

    Mitsubishi ASX 1,6 2015

    Honda Dominator SuMo 1996

    diverse andere motorisierte 2- und Vierräder

  • Hmmm, da erinnerst mich wieder an was.... Bei meinem Anhänger is im Mai der Tüv abgelaufen ||

    Nicht soooo dramatisch, da ich ihn momentan nicht brauche, aber ich glaub, ich sollt da mal nen Termin machen :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Bei meinem Anhänger is im Mai der Tüv abgelaufen

    Oh, oh.

    Das Kostet aber extra.

    Bei überziehen von mehr als 3 Monaten wird eine Zusatzgebühr fällig.

    Also noch schnell diesen Monat hin.


    Da fällz mir ein, das der Audi auch diesen Monat dran ist. :rolleyes:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • VW mit 360.000km? Da gibts nen Blumenstrauß: Das hat noch keiner geschafft.

    Mazda mit 360.000km: Kupplung wechseln und mal nachm Rost schauen.

    US-Ford mit 360.000km: Glückwunsch, endlich eingefahren.



    Das Kostet aber extra. Bei überziehen von mehr als 3 Monaten wird eine Zusatzgebühr fällig. Also noch schnell diesen Monat hin.

    Ja mal sehen.... Diesen Monat sollte es machbar sein - drei-vier Autos sind auch dran, da kann ich ihn ja mal mitnehmen.


    Vor vier Jahren war der Tüv-Termin noch im Dezember, da stand der Anhänger aber im meterhohen Schnee versteckt und kam erst im April wieder aus dem Schnee raus, da bin ich dann erst im Mai zum Tüv... Aber ich weiss, damals waren die Regelungen auch noch anders.


    Naja, aber mal im Ernst: ungebremster 750er, was soll da schon dran sein? Lampen sind neu, da hab ich die Aspöck Multipoint II gewechselt von ohne Rückfahrscheinwerfer zu mit Rückfahrscheinwerfer, Kabel sind entsprechend auch alle neu, Reifen sind in Ordnung und auseinander fällt er auch nicht... Sollte also klappen :biggrins:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001