Ich habe heute das Zeug zum Wertstoffhof gebracht und ein neues Rad auf dem Temared montiert.
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Moin Arne
Ich sehe da auf Deinen Tema ein ganze Kapelle....
Sollte man dringend gegen trommeln sichern
Nun kannst wieder überall mit ordentlichen Reifen cruisen
Gruß Mario
-
Bin immer noch der Meinung bis Batterien zum tauschen wären ist der Hype vorbei.... Sagten übrigens alle Lehrgangsteilnehmer
-
-
Arnech8788 ... Die Zurrösen waren gemeint...
Muss man gegen klappern sichern
-
Uralt.. aber immer wieder lustig.. Bei knapp 10000 Batterien, wie im Video beschrieben, sollte, wenn man die technischen Daten einer AA-Batterie zugrundelegt, Wird eine Gesamtkapazität von 2,2 kWh mitgeführt Die nutzbare Energiemenge in meinem C350e ist mehr als doppelt so groß.. und der schafft damit im Sommer etwas mehr als 20 km Also ist Anzeige, daß alle 3 km Batterien getauscht werden müssen, gar nicht so abwegig
-
20210108_173115.jpg20210108_173104.jpg20210108_175203.jpg1,6 Kilo Rinderfilet gekauft - gibts in der Nachtschicht zum Essen ....
So wie auf den Bildern wird das vorraussichtlich wieder aussehen ....
-
-
Ein paar Sachen aufgeladen...IMG_20210625_180615.jpg
-
Bei sowas wäre dann evtl ein Netz wieder cool 😎
-
hatte ich vorhin dran, aber wenn's zu niedrig ist, ist's auch nicht so geil.
-
-
Also eins von den 12000 !!??
-
-
Meins liegt auch nur rum, habe ich in der ganzen Zeit einmal benutzt.
Gruß Benni
-
-
Heute hab ich das 2. Zugfahrzeug vor den Anhänger ausprobiert.
Davor noch Planengestell und Bordwände abgenommen.
Hoffentlich erfahre ich morgen das Leergewicht, wenn mein Kunde Zeit hat.
Tippspiel wie hoch das Leergewicht ist eröffnet, wer gewinnt darf entscheiden ob es Edelstahl oder Alu Staukisten gibt, wenn ich irgentwann Mal welche kaufen sollte
Das Gewicht zählt wie er auf den Bildern abgebildet ist, also nur vordere Bordwand.
Rampenschächte sind leer. Keine Staukisten, keine Anbauten, alles Serie. 6x2,2m Ladefläche
IMG_20210625_182901.jpgIMG_20210625_183446.jpg
Und alles 100% legal
-
Ich habe heute das Zeug zum Wertstoffhof gebracht und ein neues Rad auf dem Temared montiert.
Ist das ein 12V-Akku-Schlagschrauber? Kann man mit dem Reifen wechseln?
-
Tippspiel wie hoch das Leergewicht ist eröffnet
800 kg
-
-
Ich tippe 720kg...
-
725
-
Tippspiel wie hoch das Leergewicht ist eröffnet,
3,5er war's ne?
755kg
Ist das ein 12V-Akku-Schlagschrauber? Kann man mit dem Reifen wechseln?
Also da ist ein 12V Schrauber mit 35nm und ein 12V Drehschlagschrauber mit 105nm.
Letzteren habe ich nur Mal ausprobiert.
Schicke ich aber wieder zurück.
Also ich habe sie jetzt nur zum Festziehen genutzt und bin anschließend mit dem Drehmomentschlüssel.
-
-
Also ich habe sie jetzt nur zum Festziehen genutzt und bin anschließend mit dem Drehmomentschlüssel
Alles klar, ich hab mir nur kurz gewundert ob die wirklich zum Räderwechsel taugen. Konnte mir das nicht so recht vorstellen.
-
3,5er war's ne
Leider nu ein 3.0t