Shize!
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Gestern... erst Pfand weggebracht, dann Karton und Autoteile transportiert und dann einen Karton geöffnet mit dem ich mich selbst beschenkt habe
-
Spiegel fürs Fahrrad?
Jonas bist du soooo steif geworden das Du dich nicht mehr umdrehen kannst?
Oder sind das lenkergriff Verkleidungen?
-
-
Das sind Facelift-Spiegel für seinen Roadmaster.
Die VFL sind seitlich an der Tür, die FL sind im "Spiegeldreieck"
Sehr schwer zu finden, soweit ich weiß.
Aber dann hast du noch Löcher an der Tür... oder hast du etwa auch FL-Türen?
-
Ich denk eher mal beheizte und elektrisch einstellbare Spiegel für den Roadmaster. Beides war in den Staaten in den 80ern und 90ern zwar erhältlich, aber gehörte nicht zur Standartausstattung. Ich hab auch die meisten meiner Autos Stück für Stück auf beheizte Spiegel umgestellt - ich glaub, nur einer hat noch unbeheizte^^
-
Elektrisch hamse alle.
Beheizt sollten sie haben, sobald man einen RearDefroster hat.
Was eigentlich beim Roadmaster auch so ziemlich jeder sein dürfte.
-
-
Beim Bück bin ich net so bewandert - beim Pford gibts alle Varianten: Sparversion nur Handverstellbar, die meisten elektrisch verstellbar und nur relativ wenige (nördliche Staaten?) beheizt. Heckscheibenheizung hat hingegen jeder.
-
Mal schnell ne AHK ab einen Crossland Nachrüsten
16225347820822234976765109624490_autoscaled.jpg
Ich hasse diese Kiste....
Mit den Kabel links vor, unterm Armaturenbrett rechts rüber dann raus und wieder nach links....
Edit: beim Jäger E Satz brauch ich nicht raus...
-
Glaub selbst die Caprice (aus der Baureihe) hatten alle E-Spiegel, und die waren in dem Sinne ja die Einstiegs-BrotundButter-Variante.
-
-
Ich habe gestern 6 Heuballen in einer Tour geholt und hab deswegen den GL vorndran spannen müssen (der Touran hat für so eine Tour zu wenig Anhängelast).
Fotos gabs keine, hab lieber mit dem Landwirt geplaudert.
Da der GL somit eh schon warm war, bin ich damit dann gleich noch zu den Weihern um neues Futter dorthinzubringen.
*Naturreportagestimme aufleg*
Und hier sehen wir ein SUV in freier Wildbahn.
Es hat sein Fahrwerk hochgepumpt und zeigt somit Dominanz gegenüber konkurrierenden Männchen.
Auch ist die Bereifung passend zur Balzzeit und wird zur Schau gestellt, um paarungswillige Suzuki Jimny anzulocken.Noch ist das Geschlechtsteil jedoch versteckt, es kommt erst zum Vorschein, wenn Zugaufgaben zu bewältigen sind.
Ich muss weg...
-
Du kannst bei Googe-Maps deine Abfahrtszeit eintragen und siehst dann wie die Strecke zu der Zeit für gewöhnlich aussieht.
Ich würde die laut Google-Maps schnellere Route verwenden.
Kann man bei Google-Maps inzwischen den Fahrzeugtyp einstellen? Sonst wird erwartet, daß man mit dem Anhänger mit 130 über die Autobahn düst, um die Zeiten einzuhalten Ich habe das bisher nicht gefunden.
-
ne, geht nicht
-
-
Dafür brauchte dann ein konventionelles Navi - da kannste meistens umstellen zwischen PKW und LKW!
-
Ne, auch nicht. Das geht nur mit LKW Navi.
-
Meine Garmin-Navis (Nüvi in verschiedenen Versionen, von alt vor ~15 Jahren bis halbwegs neu vor 2 Jahren) können das und auch TomTom hat m.W. so ne Option...
-
-
Kann man bei Google-Maps inzwischen den Fahrzeugtyp einstellen? Sonst wird erwartet, daß man mit dem Anhänger mit 130 über die Autobahn düst, um die Zeiten einzuhalten Ich habe das bisher nicht gefunden.
Nein das geht leider nicht - darf man selbst umrechnen...
Aber: Er hat nichts davon gesagt, dass er mit Anhänger fährt.
-
Bei http://www.ViaMichaelin.de kannst du Online mit verschiedenen Autotypen die Route berechnen und kannst auch angeben, dass am Auto ein Wohnwagen dran hängt. Macht auf meinen 83km vom Wohnort zur Arbeit anstatt 1:02h (PKW) dann 1:10h Fahrtzeit (PKW mit Wohnwagen). Google Maps spuckt mir jetzt für die gleiche Strecke realistische 56min Fahrzeit an.
Beim Fachverkäufer für Treppenlifte gibt es auch die Option Gespann und auch Wohnmobil bis 3,5t. Hier 1:07h PKW zu Gespann 1:29h zu 1:20h beim WoMo.
-
bei ViaMichelin kann man das einstellen... ob es gut ist, weiß ich aber auch noch nicht
PS: immer erst updaten, bevor man was schreibt... das kann hier weg
-
-
Nein ich hab das Foto nicht gemacht....sondern meine Frau
aber als der Anhänger mit 140 an mir vorbei zog und schlingerte war’s mir doch unangenehm....
-