Ich habe heute etwas Zaun transportiert, wurde vor der letzten Autobahn Ausfahrt noch kontrolliert und bin dann etwas Motorrad gefahren 😍😊
IMG_20210529_092845_autoscaled.jpgIMG_20210529_122058_autoscaled.jpgIMG_20210529_153748_autoscaled.jpg
Ich habe heute etwas Zaun transportiert, wurde vor der letzten Autobahn Ausfahrt noch kontrolliert und bin dann etwas Motorrad gefahren 😍😊
IMG_20210529_092845_autoscaled.jpgIMG_20210529_122058_autoscaled.jpgIMG_20210529_153748_autoscaled.jpg
Zu meckern gab's wohl nix....
Bei der Kontrolle war nur noch das Motorrad aufgeladen.
Heute festgestellt, daß mein LKW Führerschein schon 1 Monat abgelaufen ist.
Gott sei Dank, macht das zur Zeit nichts, dank Corona.
Habe meinen 2er wegen diverser wehwehchen nicht verlängert bekommen....
Aber ist halt so wenn man alt wird....
Ich hab gestern mal mit dem "Fundament" meiner Gartenhütte angefangen. Wird Orkansicher, liegt erst eine Lage Holz, aber kann jetzt schon nimmer fliegen
Hab keinen Plan von sowas, aber ne Menge Abbruchholz von ner alten Scheune. Wird schon halten!
Regenrinneninstallation von unserem Gerätehaus fertiggestellt.
Dacheindeckung war gestern dran
Heute morgen ne Spritze in Impfzentrum geholt und dann im Sauerland Motorrad gefahren.
IMG_20210530_082530_autoscaled.jpgIMG_20210530_103348_autoscaled.jpgIMG_20210530_120351_autoscaled.jpg
Heute morgen ne Spritze im Impfzentrum geholt und dann im Sauerland Motorrad gefahren.
Und wann lässt du dich impfen ?
Vll haben ja die Viel/Fernfahrer nen guten Tipp... Soll ich über die A7 mit den Baustellen fahren oder oben rum und die 50km extra in Kauf nehmen?
Kenne dein Ziel nicht... obenrum verlässt dein Routingprogramm die A9 und fährt an Bayreuth vorbei... - ich fahre gerne die A9
Und Bremen-Oldenburg ist oft recht luftig zum fahren
Reservestrecke Magdeburg-Osnabrück
Also die Strecke Braunschweig-Hannover ist auch kein Zuckerschlecken.
Da ist auch immer mit Stau zu rechenen.
Ich würde, je nach Uhrzeit, die Baustellen in Kauf nehmen.
Du kannst bei Googe-Maps deine Abfahrtszeit eintragen und siehst dann wie die Strecke zu der Zeit für gewöhnlich aussieht.
Ich würde die laut Google-Maps schnellere Route verwenden.
Und ne neue Batterie ist fällig
Aktuell ist ne Varta E39 AGM drin... die müsste ich bestellen da vor Ort 70€ teurer als Online...
Alternativ eine Exide EK700 für 112 vor Ort
Was soll ich nehmen? Fahrzeug fährt relativ viel Kurzstrecke
Ich hab ne Exide seit vorletztem Sommer. Bisher keine Beschwerden, würde ich wohl auch wieder nehmen. Aber die Spreu trennt sich bei Batterien ja erst nach einigen Jahren vom Weizen.
Und vor Ort ist (fast) immer besser als bestellen...
Ich würde die Exide nehmen.
Hat, was ich auf die Schnelle finden konnte, nicht schlecht abgeschnitten.
Heute einen Anruf von der Polizei gekriegt
. Unsere Feldscheune hat gebrannt. Das einzige Grundstück was auswärts ist (Gifhorn)
Echt prickelnd, ist zwar leer gewesen bis auf etwas Stroh aber 75% der Gebäudesubstanz sind verbrannt. Zündelnde Kinder?
Das ist mies...
kippen und Glasflaschen sind Brandsätze
Rüdiger,
hoffentlich ist eure Feldscheune versichert.
Kinder, Jugendliche oder Bekloppte ... ihr habt den Schaden.
Macht die Polizei noch etwas ? .... eher nicht, doch den Fall unaufgeklärt zu.
Swifty
Irgendwelche Idioten die die Scheune als Treff genutzt haben weil sie so schön einsam liegt und man sich im Moment nirgens treffen kann ohne erwischt zu werden.
Und dann die Kippe nicht richtig ausgemacht!