Ach ja,
Der Zafira hat seine Sommerreifen bekommen.
Und ich hab an einem anderen Zafira (von Bekannten) das Steuergerät erneut getauscht. Beim.1. Mal war der alte Fehler noch da, nun gabs ein generalüberholtes, es funktioniert......
Ach ja,
Der Zafira hat seine Sommerreifen bekommen.
Und ich hab an einem anderen Zafira (von Bekannten) das Steuergerät erneut getauscht. Beim.1. Mal war der alte Fehler noch da, nun gabs ein generalüberholtes, es funktioniert......
Ich hab den Niva zum ersten Mal Gassi geführt.
IMG_20210424_145323_autoscaled.jpg
Meine Bedenken vorab waren, dass das Kühlsystem nicht durchhält.
Und natürlich kam es so.
Die vorhanden Lüfter schaffen kaum merkbaren Luftstrom, dazu wird der Kühler gefühlt nicht so heiß wie er sein müsste. Gleichmäßig, aber eben nicht heiß.
Ergebnis: kurz vor 130°C auf der Nadel hab ich dann Pause machen müssen.
Dummerweise steht man auf die Art mehr als man fährt.
IMG_20210424_161407_autoscaled.jpg
Ich kann also das ganze Kühlsystem nochmal umkrempeln. 2 neue Lüfter, und vermutlich auch ne zusätzliche E-Wasserpumpe, um den Durchsatz zu erhöhen.
Hätt ich mir ja denken können...
Ich hab heute erfolgreich das gute Fahrwerk aus dem Schlachter gebaut,kann nun an den Käufer gehen
Papa geworden!
Auch von mir Alles Gute. Pass gut auf den zwerg auf
Alles Gute Spector
Hab abends gegrillt
Papa geworden!
Na da kann ich nicht gegen anstinken
Glückwunsch
Habe heute wieder am Bus geschraubt, wie die letzten Tage, nur sieht man jetzt auch etwas davon
IMG_20210424_192756_autoscaled.jpg
Arbeitsplatte mit spülbecken montiert.
Und Mal den Tisch getestet
IMG_20210424_192827_autoscaled.jpgIMG_20210424_192842_autoscaled.jpg
Bin sehr zufrieden .
Gruß Benni
PS das Regal am Sitz ist noch Rohbau
Danke an Alle
1,5h gebraucht um 1,5kubik Rindenmulch zu bekommen
Von der Einfahrt in die Kompostanlage bis zum Zahlen
Aber jetzt ist das Thema durch 🤘
Die Anlage in Solingen war sogar im Radio, Stau um das Bärenloch hieß es da. Verrückt. Aber das war ja letztes Jahr schon so extrem!
gestern früh bei der Deponie.... 15 min vor Öffnung da gewesen und geschätzt nur 12 Leute vor uns....
Gerade den Grill anheizen
Gerade den Grill anheizen
dto.
Ich hab mich dann gestern und heute mal an den Pferdeanhänger gewagt. Nach knapp 12 Jahren, musste mal neue Farbe her.. die alte Beschichtung war durch die Sonne total rissig.. mussten dann das lose alles mit Spachteln abkratzen.. Schei* Maloche sag ich euch - Heissluftföhn hat auch nicht geholfen...20210424_132653_autoscaled.jpg
20210425_131800_autoscaled.jpg
Viel Spaß
😀
Und komm ja nicht auf die Idee das mit chemischem Abbeizer zu probieren.
Das Zeug zieht ein und die neue Farbe haftet nicht. Da kriegst Plaque...😡
Hallo zusammen,
heute noch ein kleiner Sonntagnachmittag Einsatz des kleinen Heinemann.
Die Werkbank von meinem Papa nach Hause zu uns geholt.
anhaengerforum.de/gallery/image/3013/
Bald habe ich alles abgeholt, was noch aus dem Elternhaus zu uns soll.
Den nächsten Transport aus dem Elternhaus werde ihr hier auch lesen können, das dauert aber noch etwas, muss erst noch Platz machen.
Und nein, es war keine negative Stützlast, der schwere Teil liegt vorne im Anhänger und eine Richtplatte lag da auch noch drin 🙂
Werkbank? Wo?
Ich seh ne Hobelbank... halt das Teil in Ehren und versau es nicht
gestern nach dem Bauschutteinsatz gleich den kleinen drangelassen und nochmal zum Friedhof....
20210425_070905_autoscaled.jpg
Es kotzt mich an und ich wünsche es niemandem....
Sch... Krabbe....
Tja Rüdiger... sei froh... sei froh und dankbar dass dich deine alte noch mit mülleimerchen und dem Rest nervt..... ich kann nur noch an den Stein gehen zum erzählen was die Kinder machen....