Schicker neuer!
Allzeit gute Fahrt. Ich hab ha einen 4020 bestellt. Liefertermin 26.05.
Ich freu mich schon.
Lg
Alex
Schicker neuer!
Allzeit gute Fahrt. Ich hab ha einen 4020 bestellt. Liefertermin 26.05.
Ich freu mich schon.
Lg
Alex
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen
Viele Unfallfreie Kilometer Damit...
Gruß Mario
Hab mal nen Ölwechsel am Niva gemacht.
Und geilerweise hat es wieder angefangen Kühlmittel zu tropfen.
Das Problem ist der Passat-Kühler, der da drin ist.
Der hat Klick-Anschlüsse aber der VB hat 0815 Schläuche drübergequält.
Letztlich hats das Gummi nun beschädigt... innen gerissen und dazu noch ein winziges Löchlein, wo es langsam raustropft.
Da kann ich ja lange Schelle nachziehen
Also besorg ich nun n Passatschlauch mit dem Klickverschluss und dann muss ich nochn Adapter finden, um die unterscheidlichen Schlauchgrößen zu adaptieren.
Wieder ne Woche Verlust
muss ich nochn Adapter finden, um die unterscheidlichen Schlauchgrößen zu adaptieren
Boschdienst ist immer eine gute Anlaufquelle - oder eine Drehbank und ein Stück Alu
Ja, all das gibts hier nicht^^
Ok, n Stück Alu finde ich vllt.. aber nix passendes. und schon gar kein rohr^^
Kenn auch keinen der ne Drehbank hat.
Ich suche nach reduzierenden Kunststoffverbindern und hoffe das beste.
IBC-Container ist keine Lösung?
Wollte ich auch machen... einfach einen IBC mit Wasser hinten drauf und fertig.. aber die Prüfer verlangen wohl wirklich Betonziegel auf dem Anhänger sehen... Da ich mir auch bald eine Garage baue, ist das auch nicht ganz so problematisch.. selbst wenn.. die wiegen 5 kg pro Stück... das 160 für rund 1 EUR pro Stück...
Heute mein Stahlbau fertig gezimmert und nach Hause transportier das längste Teil hatte 6322mm
Lg Ady
IBC-Container ist keine Lösung?
Man besteht wohl auf Beton-Ziegeln... da ich gerade eine Garage bauen will, kann ich dort auch gleich die erste Runde abholen und dann bis zum Sommer durch die Gegend fahren, bis die Missus ihren Führerschein hat
und gerade meinen neuen Anhänger abgeholt 😀
Sehr cool - Glückwunsch zum Tema!
Ich hab mal Roll Hill angeschrieben... Seit einer Woche keine Reaktion auf meine Bestellung...
Und vorhin Mal getestet: Sechs Motorräder sollte gehen 😀
IMG_20210417_124441_autoscaled.jpgIMG_20210417_125536_autoscaled.jpgIMG_20210417_125548_autoscaled.jpgIMG_20210417_125600_autoscaled.jpgIMG_20210417_150917_autoscaled.jpg
Polster Im Corsa C gereinigt mit Polsterschaum, bin mit dem Ergebnis zufrieden, meine Ränder und der Pizzafettfleck ist weg
Ich hab bei dem Rollhill auch bestellt, sogar nach dir, und meins kam vor.. 2 Tagen iirc an
Ich hab heute vormittag endlich meine 27 PV Module aufs Dache bkommen.
Hoffentlich werden die am WE noch alle am Wechselrichter angeschlossen, dann gehts ans Strom machen
Unverhofft stand heute morgen der Elektriker vor der Tür, und wir haben bis 17 Uhr die Anlage verdrahtet.
Jetzt läuft es!
Wollte eigentlich ein Fahrwerk aus Altteilen für den Schlachter zusammen stellen....alles da...bis auf ein Domlager dafür liegt der Kombi jetzt vorn ganz schön tief,schöner Keil
Polster Im Corsa C gereinigt mit Polsterschaum, bin mit dem Ergebnis zufrieden, meine Ränder und der Pizzafettfleck ist weg
welches mittel??
Domlager werden bei vorhandener Servolenkung eh überbewertet😁
Domlager hab ich heute auch gemacht.
Als Randerscheinung wegen Federwechsel vorn am Golf5.
4 neue Reifen gabs dann auch dazu.
Ich hätte jetzt noch ein gebrauchtes Domlager übrig...
aber nur eins..das andere ist gleich auseinandergeflogen