😂
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Ich bin ganz Leidenschaftslos nach Preis Leistung gegangen und hatte nen Caddy und ne V Klasse. Den C3 haben wir geschenkt bekommen, das zählt nicht so richtig.
Sowohl Caddy als auch V würde ich wieder kaufen. Den Caddy allerdings bei nem anderen Händler, der lokale VW Standort hat mich dreimal über den Tisch ziehen wollen.
-
Genau....
Wäre da damals nicht ein Auto aus dem Land der aufgehenden Sonne gewesen, hätte Weini seinen Corsa immer noch nicht ....
anhaengerforum.de/gallery/image/1437/
...
Das war nicht meiner, der wollte nur eine neue Front und Vorderachse von mir bekommen. IMG-20200625-WA0000.jpg
20190914_164428_autoscaled.jpg
20190918_171018_autoscaled.jpg
Mittlerweile hat der Halter des Corsa D wohl das Getriebe gekillt....
-
-
Ich beobachte in letzter Zeit, dass viele VW-Mitarbeiter plözzlich keine VW & Co. leasen sondern sich Opel, BMW, Mercedes, Fiat Jeep usw. kaufen.
Ob das einen Grund hat, bekommen die Konzernfahrzeuge im Mitarbeiterleasing doch 20 bis 25 % günstiger. Incl Steuern und Versicherung...
-
Mittlerweile hat der Halter des Corsa D wohl das Getriebe gekillt....
ARNE
-
Normales 5 Gang oder Easytronic?
-
-
Ob das einen Grund hat, bekommen die Konzernfahrzeuge im Mitarbeiterleasing doch 20 bis 25 % günstiger. Incl Steuern und Versicherung...
das ist nicht mehr so, mein Nachbar ist bei MAN und hat jetzt jahrelang VW gefahren, alle 9 Monate nen neuen
seit kurzem fährt er wieder BMW, gibt keine VW mehr für alle Mitarbeiter
-
Normales 5 Gang oder Easytronic?
Normales 5 Gang, ist ein 1.4er mit 90 PS
Macht Geräusche, soll wohl reparieren, mur fehlt mir die Zeit und Kraft.....
-
Ist es verrückt, wenn man sagt, dass man seinen Anhänger heute mal von Salz etc befreit hat - und das per Handwäsche 😜😜20210221_140456_autoscaled.jpg
20210221_140505_autoscaled.jpg
20210221_140532_autoscaled.jpg
und ja, die Kiste musste wieder einmal herhalten - Warnblinker und Beleuchtung funktioniert Für alle die es Interessiert: Warnblinker ohne Auto
Ach was bin ich glücklich 😁 Frau unterstützt einen wo Sie kann. Den kleinen Racker freut es auch, der kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Allen einen schönen Sonntag
-
-
Absolut nicht.....
Handwäsche ist ok.....
Lange keinen Anhänger in einer Portalwaschanlage gesehen ....
-
Hi,
Leasing muss man sich aber auch leisten wollen. Klar: die Rate wird subventioniert.
Aber wie sooft im Leben kommt das dicke Ende zum Schluß, bei der Rückgabe. Die Fahrzeuge sollen ja als Jahreswagen in den Markt, und sollen allerhöchstens "übliche Gebrauchsspuren" haben. Alles was drüber hinaus geht, wird dem Leasingnehmer auf die Rechnung geschrieben. Die Felge hat eine Bordsteinschramme? 500Eur. Kratzer im Lack? 500Eur. Flecken aufm Sitz, weil sich der Nachwuchs verewigt hat? Je nach Aufwand, 200 bis 500 Eur.
Das waren jetz drei kleinere Sachen, die mit jedem meiner Autos jeden Tag passieren können. Wenn ich das dann auf den Monat umlege, bin ich schnell bei 200 Eur mehr im Monat (!).
Ich persönlich würde mir das nicht leisten wollen. Das ist mir zu teuer, und mit kleinen Kindern ist das alles bei mir nur sehr begrenzt steuerbar mit "drauf aufpassen".
Gerhard
-
Ich beobachte in letzter Zeit, dass viele VW-Mitarbeiter plözzlich keine VW & Co. leasen sondern sich Opel, BMW, Mercedes, Fiat Jeep usw. kaufen.
JA ABER DER KONZERN WILL E-AUTOS AUF DIE STRASSE BRINGEN
das sind meist die großen kaliber
-
-
Hi,
Leasing muss man sich aber auch leisten wollen. Klar: die Rate wird subventioniert.
Aber wie sooft im Leben kommt das dicke Ende zum Schluß, bei der Rückgabe. Die Fahrzeuge sollen ja als Jahreswagen in den Markt, und sollen allerhöchstens "übliche Gebrauchsspuren" haben. Alles was drüber hinaus geht, wird dem Leasingnehmer auf die Rechnung geschrieben. Die Felge hat eine Bordsteinschramme? 500Eur. Kratzer im Lack? 500Eur. Flecken aufm Sitz, weil sich der Nachwuchs verewigt hat? Je nach Aufwand, 200 bis 500 Eur.
Das waren jetz drei kleinere Sachen, die mit jedem meiner Autos jeden Tag passieren können. Wenn ich das dann auf den Monat umlege, bin ich schnell bei 200 Eur mehr im Monat (!).
Ich persönlich würde mir das nicht leisten wollen. Das ist mir zu teuer, und mit kleinen Kindern ist das alles bei mir nur sehr begrenzt steuerbar mit "drauf aufpassen".
Gerhard
so in etwa ist es
jede möglichkeit etwas in abzug zu bringen wird ausgenutzt
und beim obligatorischen KD ect.werden auch alle"macken" ect festgehalten
denn rep nur nach "herstellervorgabe"
aber selber haben die hersteller+händler aufbereiter an der hand,die das fürn appel+ei besietigen
-
Ist es verrückt, wenn man sagt, dass man seinen Anhänger heute mal von Salz etc befreit hat - und das per Handwäsche
Nee, völlig normal !!
-
Die arme Plane... Bist Du zufrieden mit dem (teil-)zerlegbaren Gestell von Lehwald? Viele Grüße
-
-
Kann man mal was zum bohren und hohnen vorbeibringen?
Natürlich
Bieten wir selbstverständlich Markenunabhängig an
-
Heute erst Rad gefahren mit der Familie, danach die Beschriftung der Sommerreifen aufgefrischt
Gruß Benni
-
Die arme Plane... Bist Du zufrieden mit dem (teil-)zerlegbaren Gestell von Lehwald? Viele Grüße
Muss die Plane haben können 😉😉
Und ja, bestens zufrieden. Geht easy und zu 2 in nicht mal 10 min der Mehrwert hat sich gelohnt 👍👍
-
-
Natürlich
Bieten wir selbstverständlich Markenunabhängig an
Am Arxxx der Welt
Spedition ginge grundsätzlich auch?
-
der 8HP am Durango das ATF getauscht.
Das alte Zeug sah aus wie Motorenaltöl - bloß etwas flüssiger.
Das Originalzeug in Neu ist grün. Wenn man das weiß, ist altöl-farben noch etwas grauseliger.
IMG_20210220_153948_autoscaled.jpg
IMG_20210220_154020_autoscaled.jpg
IMG_20210220_161658_autoscaled.jpg
IMG_20210220_183206_autoscaled.jpg
Motoröl wollte ich auch machen. Aber die Ablassschrabe hat irgendein Vorbesitzermensch derart festgeballert, dass da nix zu machen ist. Nun ist sie rund und auch mit Meißel dreht sich nichts. Muss ich mir was neues ausdenken....
Gewaschen wurde er auch