Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • es geht mir nicht mehr um den einen witz, den ich zugegebenermaßen etwas missverstanden habe, es geht mir um die ganze scheiße vorher!


    aber schwamm drüber, werdet ohne mich glücklich! ich werde auch ohne euch glücklich!


    noch ein letztes wort: sollte mir jemand noch was zu sagen haben: email am denn hier in dieses forum werde ich mich nicht mehr einloggen. ich werde gleich auf eine spam wegwerfadresse ändern, ein zufällig generiertes passwort anlegen, dieses vergessen und das wars für mich ende aus mickymaus

  • Jetzt wird’s lächerlich..... 😂

    Und ich bin schausteller, weiß wovon ich rede wenn ich das sage! 😜😂

  • ich bin ja eher stiller Mitleser und immer begeistert, von eurem Wissen und euren Tipps (das war ernst gemeint). Aber das ist auch grad recht unterhaltsam ....


    Lg

    Alex


    P S. Es schneit schon wieder. Hab keine Lust schon wieder zu räumen!

  • Hi,


    Dann räum halt nicht. Die Pfarrersköchin bei meinen Eltern hat immer gesagt: Der, der ihn hergetan hat wird ihn (den Schnee) auch wieder wegtun... :D

    Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Das dachte ich mir auch, bis ich am Mittwoch mit dem Hänger los musste...

    Schnee vom Anhängerdach ist, wenn's getaut hat immer schön seitlich runtergerutscht und unten dann als "Ringsumwall" schön festgefroren !

    Hab das Eis dann in einer ½Std. Arbeit um den Anhänger weg gehackt. Wäre mit gleich weg machen deutlich eleganter gelöst gewesen!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Ich überleg grad ob ich Schuld bin, bin ja sonst auch immer Schuld, macht aber nix

    Zitat

    es geht mir um die ganze scheiße vorher!

    das einzige was war, das sich jemand über den Kabelverhau gewundert hat, aber das wurde ja geklärt

    naja egal, einer weniger, dafür haben sich heute 7 neue angemeldet, was solls




    Also was jetzt? Bohnerwachs oder Magarine? is kalt an der Rübe :biggrins:



    Hab ich schon immer gesagt, VW fahren mach was mit dir.

    heee aufpassen, ich fahr auch VW,


    obwohl, ich fahr nen Amarok, das der von VW is, is Zufall und mir egal, ich hab deshalb noch kein VW Haus deswegen von Innen gesehen, und werde voraussichtlich auch nie eins sehen, was soll ich da schon


    also weitermachen Jungs

  • Ups.....


    Mani.....


    Das kommt jetzt aber ganz schön überheblich rüber <X...


    War sicherlich nur Spaß - oder?!


    Zitat Mani....naja egal, einer weniger, dafür haben sich heute 7 neue angemeldet, was solls

  • Nö. Kann jeder kommen und gehen wann er will - und ist keine basisdemokratische Veranstaltung hier.


    Einige bekommen das "erwachsen" hin - und gehen einfach sang- und klanglos, andere müssen für 'nen Abgang nochmal auf die Showbühne treten. Jedem das Seine.

  • Jonas....

    die Aussage von Mani finde ich überheblich und nicht passend...


    Und Deine eigentlich nur traurig....


    Was ist seit dem Jahreswechsel passiert :rolleyes:..

  • Ich überleg grad ob ich Schuld bin, bin ja sonst auch immer Schuld, macht aber nix

    Genau ! Ganz schön lange Leitung.


    heee aufpassen, ich fahr auch VW,

    Eben ! Immer noch lange Leitung.

    naja egal, einer weniger, dafür haben sich heute 7 neue angemeldet, was solls

    Fahrzeugtypischen Fahrerverhalten untereinander ? Auch nicht grade Ladylike.


    8o8o8o


    Als Mod sollten die Aussagen souveräner und sachlicher rüber kommen. Der Biertisch-Stil kommt nicht überall gut an.

    Mir persönlich ist das Wurscht, bin meist auf'm Bau.


    Aber einfach mal drüber nachdenken !:thumbup:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • dann, wenn´s draufschneit, taut´s gleich wieder ab :weg::kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75