Reisevorbereitungen in ner Pandemie machen keinen Spaß
Gar nichts macht da Spaß. Hier ist sogar der Wertstoffhof geschlossen! Selbst ich als Gewerbetreibender kann da nur Bauschutt abliefern, Grünschnitt wird nicht angenommen! Nur mit Ausnamegenehmigung und plausibler Erklärung warum das jetzt entsorgt werden muss!
Auch das was ich jetzt in der vollen Wohnung schon als Müll aussortiert habe, werde ich nicht los! Ich habe jetzt das Bett abgebaut, so dass ich wenigsten da 4m² Platz habe um irgendwas hin und her schieben und weiter aussortieren zu können.
Also wenn der Februar auch noch Lockdown ist, kann man dieses Jahr auch abhaken, den Rückstand holt keiner mehr auf! Zur Zeit habe ich 8 Aufträge für Grünentsorgung. Im letzten Jahr war ich bis Ende Februar 27 mal auf dem Wertstoffhof!