Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • bei uns hat's auch nur geregnet.... nix mit Schnee.... wundert mich aber auch nicht.... um.den Landkreis Gifhorn macht eh im Moment alles und jeder nen grossen Bogen.... :weglach:

  • Ich war heute mit dem Anhänger unterwegs.

    Die erste echte Schneefahrt mit Anhänger. 20210112_093956_autoscaled.jpg20210112_100052_autoscaled.jpg

    Die Autobahn war auf dem Rückweg schlimmer.

    VideoCapture_20210112-145553_autoscaled.jpg


    Das nur weil ich OSB Platten holen wollte.

    20210112_110044_autoscaled.jpg


    Aber wir sind gut daheim angekommen.

    20210112_114036_autoscaled.jpg20210112_114047_autoscaled.jpg

    Gruß Wim


    Mein Anhänger
    Eduard P3 Maße: 2,60m*1,50m, 1500kg zgG, Bj 07.2016

  • Nur als Tipp... dass dir die Gurte nicht allzu schnell an den scharfen Kanten aufscheuern - hol' da am besten mal irgendwelche Kantenschutze!


    Eigentlich wär' Nachschub von umgedrehten Feuerwehrschläuchen mal wieder cool 8) =)

  • solltest du dir mal Gedanken drüber machen! :D :weg:

    Ist mir im Moment recht egal da ich eh im Home Office bin....

    Und das hat den Vorteil dass keiner unverhofft vor der Tür stehen kann...

    aber die Zeit zuhause hat auch den Vorteil dass ich evtl Gedanken zum basteln und optimieren sofort umsetzen kann.... dann mache ich abends halt ein paar Stunden länger.... :/

  • v8.lover : in der sache: da.schaue ich im baumarkt.... auch wenn aktuell nicht möglich.... immer neben den Paletten der Platten.... da liegen meist die kantenschutze vom Transport in den baumarkt.... kurze Stücke von gewinkelter presspappe....

  • Feuerwehrschlauch könnte ich bei uns auf Arbeit Mal fragen... Wir bekommen öfter Mal B-Ware, ebenfalls als Kantenschutz

    Wird den Meter hoffentlich nicht all zu viel kosten

  • Feuerwehrschlauch könnte ich bei uns auf Arbeit Mal fragen... Wir bekommen öfter Mal B-Ware, ebenfalls als Kantenschutz

    Wird den Meter hoffentlich nicht all zu viel kosten

    Frag doch mal in der Schlauch Pflegerei der Feuerwehr im Ort nach

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Die Schläuche sind auch in Ebay immer relativ günstig zu bekommen....

    Hatte da auch schon mal geordert ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bei der örtlichen Feuerwehr bekommt ihr die auch gegen ne kleine Spende!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Heut 'ne alte, irre schwere Waschmaschine beim Wertstoffhof abgegeben.


    Ich stell sowas einfach vor die Tür... Irgendein Schrottkerl nimmt das dann hier mit.

    Am Wochenende fahren hier so viele rum , die Prügeln sich Quasi da drum.

    Auch viele Holländer.


    Gruß

    Hepp

  • jaja die schrottkerle.... heute kam wieder einer vorbei.... Was will du habe für.rote BMW.... dazu als Anmerkung: der.e30 von 88 ist fast fertig.... komplett geschweißt mit H&R 60/40er und allem weiteren.... bis hin zum 318IS drin.... wartet nur auf das Gutachten für die sparco-sitze.... und den TÜV.... 200 Flocken wollte er geben.... ist ja nicht angemeldet..... habe ihm gesagt unter 9000 geht der nicht weg..... also beide gut gelacht und das war's..... mein Sohnemann würde mir was erzählen wenn ich seinen geliebten Dönerporsche verbimmeln würde..... Achja.... für den Übergang bzw als winterschlampe hat er nen 518 Touring von 94....8o

  • Heute den Weihnachtsbaum zur abholstelle gebracht und den ganzen Weihnachtsdeko wieder verstaut!

    Dann nochmal Schneegeräumt...:rolleyes:

    Und nun ist Couch angesagt...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Da scheinen wir hier es wohl deutlich besser zu haben ?!

    Auch diese wurden Heute im ganzen Dorf einfach vor die Türe gelegt , und der Entsorger hat die abgeholt.

  • Da scheinen wir hier es wohl deutlich besser zu haben ?!

    Auch diese wurden Heute im ganzen Dorf einfach vor die Türe gelegt , und der Entsorger hat die abgeholt.

    Der geht auch nur 50 Meter die Straße hoch zum Sammelplatz, wo er abgeholt wird.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75