Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Meine "Anhänger24" Aufkleber entfernt ?(...

    Hat ja nun nichts mehr mit einem Forum zu tun....

    ?( muss ich auch noch..... Bin mal gespannt ob's neue gibt?:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • @Mani: das ist alte Schule.... kann heute keiner mehr..... :/


    Edit: habe letztes Wochenende mit dem angehenden Schwiegersohn am Auto verbracht... Batterie permanent leergelutscht.... also Multimeter raus und Sicherungen ziehen..... Fehler gefunden.... hat mich doof angeguckt der Bengel.... ist im zweiten Lehrjahr zum Mechatroniker.... habe mir da dann auch Gedanken gemacht....

  • Mario wir kleben uns einfach "Free Biker" nur in der Anhängervariante drauf....


    Steffen jetzt bist Du gefordert :D...

  • Doch @weini kann das.. er hat's gelernt;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja da gebe ich Dir zu 101% Recht....

    So wie ich Ihn kenne probiert Er dreimal bevor er etwas Neues kauft...


    Matze alles gut :genau:...


    Gruß Jens

  • Mario wir kleben uns einfach "Free Biker" nur in der Anhängervariante drauf....


    Steffen jetzt bist Du gefordert :D...

    Bin dabei :super:


    Übrigens Jens, welche Fräse hast Du? Bin gerade auch am suchen :bigggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Theoretisch sind wir Forenmitglieder dem "Hausherren" was schuldig.

    Also Aufkleber von ihm würde ich schon auf den Hänger bappen.

    Oder sehe ich da irgendwas falsch ?


    PS: Natürlich meine ich auf den Anhänger, bevor irgendein Forenfrosch Bilder sehen will vom Hänger mit Aufkleber !!

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • wollte mich auch mal zurückmelden im forum. ich habe heute die lichtsteuerung bei uns im flur fertig auf taster umgestrickt. NOCH hängen an einem großen kabelkneul drei eltako relais, die reihenverteilung, die inteligenten zeitrelais und die koppelrelais sind noch auf dem weg. wäre schön, wenn das dieses jahr noch was wird.

    lg, martin

  • @Mani: das ist alte Schule.... kann heute keiner mehr..... :/


    Edit: habe letztes Wochenende mit dem angehenden Schwiegersohn am Auto verbracht... Batterie permanent leergelutscht.... also Multimeter raus und Sicherungen ziehen..... Fehler gefunden.... hat mich doof angeguckt der Bengel.... ist im zweiten Lehrjahr zum Mechatroniker.... habe mir da dann auch Gedanken gemacht....

    ...oh Gott.

    Dann hoffe ich, dass deine Tochter für sich sorgen kann😂

  • ...mich über dieses Video kaputt gelacht.


    Das ist ein Klang....zu geil. Ich muss es jeden Tag anschauen :D

    Dann dürfte dir das auch gefallen. :weglach:

  • ja da wird dann munter ein Steuergerät nachm andern getauscht, und wenn dann die ersten 1000€ verbraten hast, dann suchst nach ner Hinterhofwerkstatt wo noch einer schraubt ders kann, der findet dann den Fehler in 10 min und verlangt nen 5er in die Kaffeekasse


    leider ist das heute teils schon Realität

  • Hatte ich gerade :(.

    Motorkontrollleuchte ging nach dem Start nicht aus.

    Abgeschleppt und weg war er.

    Erst der Nockenwellensensor (300,--), dann das Motorsteuerkontrollgerät (1.800,--), am Ende war es der Ölfiltersensor (500,--). Angeblich war ein Kontakt korrodiert. Immerhin gab es den Leihwagen für eine Woche gratis...