Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • nix für ungut.... aber was soll zocken am Rechner sein? Ich sitze arbeitstechnisch den ganzen Tag vor der Glotze oder dem Rechner.... da habe ich abends keinen Nerv mehr mich noch mit spielen zu beschäftigen.... reicht mir wenn noch Online-Banking dazu kommt....

    Oke.... bin ja auch schon etwas älter....


    Nachtrag.... mir reicht es am smarti das Forum hier zu verfolgen.... :/

  • Danke, Delle. Ich hab zwar noch 1-2 Jahre bis zu deinem Alter, aber ich seh das auch so. War aber auch nie der Gamer, egal, ob PC oder Konsole. Und ja, ich bin quasi Bürohengst und viel am PC, aber ich hab auch echte Freunde und spiel halt gern mit meinen Autos ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • danke Jay... hatte vergessen zu erwähnen dass ich nebenbei noch zwei golf 3 cabbies und nen e34 in pflege habe.... von den restoobjekten mal abgesehen....

    Für mich ist die bastelei ausgleich vom bürojob...

    Habe ich erwähnt dass da noch ein 45 Jahre altes Haus ist? Ist also nix mit daddeln.... schon rein zeitlich nicht....

  • Autos ein gutes Dutzend, plus viele "Pflegekinder" und ein über 70 Jahre altes Haus, ich kenn das! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Zocken? mit anderen? kenn ich nur vom hörensagen

    was ist das? Ballerspiel? Autorennen? GT hört sich für mich nach Auto an

    GT sind Autorennen

    GTA mehr so Action Abenteuer


    Wir spielen allerdings nur Fifa (Fussball) auf Konsole und Battlefield (Krieg) auf dem Rechner...

    Eduard 3116-4-1OB30-270-P-63 - EZ 03/2021

  • Wenn ich mit Freunden beim Bier zusammen sitze fehlt mir hinterher auch immer Schlaf! :sleeping::tongue:


    Sitze auch den ganzen Tag vor dem Rewchner und hab dann zu Hause nicht mal Lust die eigenen Sachen aufzureißen.

    Mach ich lieber hier in der Mittagspause.

    Dauert zwar länger, dafür kann der Statiker aber sofort drauf schauen, wenn das muss und ich mir nicht sicher bin! 8o


    Aber Devise ist:

    Einfach dickeres Material dann wirds schon halten! :biggrins::]

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Battlefield (Krieg) auf dem Rechner...

    Das ganz bestimmt KEIN Mensch braucht :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hi,

    ...

    und hier ein Video, Seiner und meiner


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    huh =O, sag mal kann es sein, dass das schon ca. 10 Jahre zurück liegt?


    :/ Gerhard

  • me too! wir haben damals im jugendhaus nach feierabend im lan doom und redneck rampage gezockt....


    und von ALLEN leuten, die da mit gemacht haben, weiß ich, dass sie nicht in der schule amok gelaufen sind... ich war zwar schon manchmal kurz dvor, aber ich kann euch versichern, dass das andere gründe hatte, als die ego shooter.

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Sinnfreies Zitat entfernt

  • deswegen hab ich noch als Ersatz nen 4B Bleistift und nen Meldeblock...

    Das Problem sitz immer zwischen Rückenlehne und Tastatur! :evil:

    Hab nen Druckminenbleistift! Hier bekommen die Anspitzer immer Beine! :cursing:

    Und melden macht frei und belastet den Vorgesetzten! :biggrins:

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • ...Anspitzer...


    Und melden macht frei und belastet den Vorgesetzten! :biggrins:

    .... Anspitzer.... was für ein Luxus, dafür gibts doch das BW Stumpf


    Das mit dem Melden funktioniert nur solange du auf deiner Ebene noch jemanden hast...hab ich zwar, aber das ist nur noch Verwaltung und die hilft mir im operativen Geschäft garnicht.


    BTW.... mein Rechner hat heute auch keinen Bock, hab irgendwo ne 2 reingeschummelt^^

  • Ui,

    Hi,

    huh =O, sag mal kann es sein, dass das schon ca. 10 Jahre zurück liegt?


    :/ Gerhard

    Das habe ich auch gedacht als ich meine alten Pms gelöscht habe , was, die Scheunenräumaktion war 2010 usw...

  • Naja, wenn Du beim Wiegen hinterm Steuer warst und jemand anderes das Foto gemacht hat... Ansonsten ist das ne Milchmädchenrechnung. ;)

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super: