Eine Baustelle endlich fertig
Eigentlich sollten es nur die oberen Querlenker, Bremssättel und Scheiben mit Belägen vorn werden
Daraus wurde: Radlagergehäuse beidseitig, Querlenker unten hinten zusätzlich
Eine Baustelle endlich fertig
Eigentlich sollten es nur die oberen Querlenker, Bremssättel und Scheiben mit Belägen vorn werden
Daraus wurde: Radlagergehäuse beidseitig, Querlenker unten hinten zusätzlich
wie war es mit der "bösen" Schraube? Ich kenne die als Assholesrew..... sind wir vlt mal wider.beim Thema Kombi aus Alu und Stahl.....
Genau die wollten nicht mit meinen Methoden kooperieren
Links hat vorab schon einer rumgemurkst
kenne das.... beim ersten Versuch (dè erste nach 14 Jahren Auto....) eine Stunde gewürgt bis ich die raus hatte... die neue mit kupferpaste eingesetzt aber trotzdem nach zwei Jahren wieder unlösbar fest....
Kupfer macht das ganze ja noch schlimmer
Edelmetall an Guss und Stahl
Metalfreies Fett muss da rein
Sonst gingen die immer mit Heißluftföhn und mit der Mutter raus ziehen
Gestern:
- Elektrik in der Küche soweit fertiggestellt, wie ich es ohne Schränke kann
Hängestuhl mit Gestell aufgebaut
Heute:
- Küchenwände final verputzt
- 2 Vitrinen abgeholt
- WLAN Steckdose an Handtuchheizung so eingestellt, dass sie automatisch nach 1std betrieb ausgeht (Nachdem sie gestern 4std volle Pulle an war grrrr)
Alles anzeigenKupfer macht das ganze ja noch schlimmer
Edelmetall an Guss und Stahl
Metalfreies Fett muss da rein
Sonst gingen die immer mit Heißluftföhn und mit der Mutter raus ziehen
Heissschraubenkompaunt (also kupferpaste) war immer.das Mittel der Wahl.... so.habe ich da mal gelernt.... und mit heissluftföhn oder Flamme war da nix..... ging nur mit abschnippeln des Kopfes und dann mit dem gewinde und unterlegen von Scheiben rausziehen....
Kupferpaste hat seit über 10 Jahren nichts mehr am Fahrzeug zu suchen
Das Zeug frisst sich annähernd überall rein
Mittlerweile ist so ziemlich jedes Teil ne Alu Legierung da muss neutral mit Keramik oder dementsprechenden Fetten gearbeutet werden
Richtig
Wenn dann an den Bremsklötzen in der Führung, sofern der Träger kein Alu sondern Stahl ist
Nicht mal mehr da
Bosch Superfit ist da das non plus Ultra
danke für.die Hinweise....
Jup
Wir benutzen das von Würth.. unterm Strich das gleiche
WLAN Steckdose
AHA, was Du alles hast
danke für.die Hinweise....
Einen hätte ich noch: Keramikpaste vom Moppedhändler, also Tante Louise, Prollo, Hein Blöd ist ja pleite. Ich finde da die kleinen Tuben für wenig Geld praktisch, immer frisch.
wie war es mit der "bösen" Schraube? Ich kenne die als Assholesrew..... sind wir vlt mal wider.beim Thema Kombi aus Alu und Stahl.....
War beim A4B5 eine lukrative Einnahmequelle.
Die Hälfte der Leute reist die ab und sucht dann ein anderes Federbein.
Wir hatten da ein paar rumliegen.
Gingen weg wie warme Semmeln!
2 Sofas entsorgt.
"G-Power"?! Hast aber "nur" 'ne Leistungssteigerung von denen oder?!
Kein Kompressor?!
"G-Power"?! Hast aber "nur" 'ne Leistungssteigerung von denen oder?!
Kein Kompressor?!
Größeres Kühlergedöns, 2 gr. Lader + neues Steuergerät und Kleinkram.
AHA, was Du alles hast
Einfach mal googlen
Aber ich hab schon verstanden...
Heute:
- Rolladenpanzer eingebaut und mit einigen Hürden den neuen Motor angelernt (man muss eben auch den Schalter RICHTIG anklemmen grrrr). Aber der Support vom Rolladenmotor war Spitze und hat mich auf den Fehler gebracht.
War beim A4B5 eine lukrative Einnahmequelle.
Die Hälfte der Leute reist die ab und sucht dann ein anderes Federbein.
Wir hatten da ein paar rumliegen.
Gingen weg wie warme Semmeln!
Bei.mir war's am a6c5.... soweit ich das in Erinnerung habe ist das beim Passat 3bg auch so...