Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • hier auch nicht....

    Ne Freundin von mir ist schulsekretärin in Wolfsburg.... von den Heli-Eltern kommen bei windstärke 3 die anfragen: ist sooo ein Sturm.... müssen die Kinder zur Schule? Wenn ich da an meine Grundschulzeit in der nähe von bremerhaven denke..... Muttern sagte nur: Kinder es.ist Windstärke sieben..... die Fahrräder bleiben stehen.... ihr geht zu Fuss....

  • Mache seit zwei Wochen nix.

    Wurde am Knie operiert.

    Dumm rum liegen und Fern sehen.

    Bin froh wenn ich wieder gehen kann!

    Immer noch nix.

    Bin echt froh wenn ich wieder laufen/gehen kann.

    Ihr glaubt gar ned wie wichtig mir die Gesundheit ist.

    Ich verstehe echt die Leute die meckern die nix selbständig machen können.

    MfG Manuel

  • Für zig hundert € Material für den Debon bestellt..., der Winter kann kommen. 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Sturm ist wenn die Schafe auf dem Deich keine Locken mehr haben.


    Wir sind immer bei Sturm auf den Deich weil man da so weit springen konnte. Was aber woanders immer schön als Sturm bezeichnet wird ist hier halt n büschen Wind.


    Tomfred was hast du denn gekauft?

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Für zig hundert € Material für den Debon bestellt..., der Winter kann kommen. 8o

    Das wäre nun schon interessant...

    Bestimmt auch sehen und gesehen werden :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bin noch dabei mit dem was ich heute gemacht haben werde. Renoviere einen Stema 1012 (profilinie) fur meinen kleinen Neffen. Nicht daß uns der Forumsnachwuchs altersbedingt ausgeht. Hab ich ihm zum Einzug geschenkt, hat er auch gut gebraucht zum renovieren. Und jetzt war er eben fällig. Wollten nur mal eben die Bodenplatte tauschen, fur den Tüv.......ist jetzt 4Wochen her. Denke in einer Woche bin ich fertig. Dann kann er zum Tüv.

  • Nicht nur heute, schon seit drei Tagen:

    20200828_135113_autoscaled.jpg


    hin und her, hin und her, ohne Sinn und Verstand...



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Jo, meist macht es Spaß.

    Nur wenn man die Maschinen tipptopp fertig gemacht und eingestellt hat und ein anderer fährt dann damit los, könnt ich <X.



    Viele Grüße,


    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Hab grad mal einen Stein durchgebohrt...


    15990595892951949199713734651327_autoscaled.jpg


    Soll ein Quellstein für den Garten werden :/

    Mal seh'n wie's aussieht...

    Morgen geht's weiter

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nur wenn man die Maschinen tipptopp fertig gemacht und eingestellt hat und ein anderer fährt dann damit los, könnt ich <X.

    Das Leben ist eben immer ein Geben und Nehmen,

    die einen übernehmen sich und die anderen übergeben sich... :biggrins:

  • Heute sind die ersten 5 von 16 Paketen gekommen.:P

    Irgendwie muß es ja vorwärts gehen.

    Wobei die Zulassung schon mal verschoben ist, weil ich ein kleines Schild will, das müsste dann aber morgen kommen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • 16 Pakete ????

    Bekommst Du einen 2. Anhänger als Bausatz ?:weglach::kapitulier:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75