Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Hmm, na dann mal gute Besserung...

    Ich hab Urlaub und da fällt einen schon mal was ein .... zum basteln;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Mache seit zwei Wochen nix.

    Wurde am Knie operiert.

    Dumm rum liegen und Fern sehen.

    Bin froh wenn ich wieder gehen kann!

    Gute Besserung :super:...

  • Gute Besserung auch von mir!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wie man sieht ist den Fahrern ja sowieso alles egal....

    Also darf es ja auch mal "billiger" sein...

    So schlecht finde ich die Dinger aber auch nicht

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Dumm rum liegen und Fern sehen.

    Das ist bei dem derzeitigen Fernsehprogramm die Höchststrafe!

    Du verdienst mein Mitleid!

    Das Problem hatte ich monatelang nach einer OP in der Zeit als den ganzen Nachmittag, auf allen Sendern, Talkshows liefen.

    Ich hatte Angst zu verblöden! Ein bisschen was hab ich bestimmt auch abgekriegt. =O

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • heute mal den kleinen beladen mit heckenschnitt..... das zeug lag schon lange.... pünktlich zum ersten märz die hecke abgesäbelt in der hoffnung den kram beim.osterfeuer loszuwerden..... dämliches Corona....

  • heute mal den kleinen beladen mit heckenschnitt..... das zeug lag schon lange.... pünktlich zum ersten märz die hecke abgesäbelt in der hoffnung den kram beim.osterfeuer loszuwerden..... dämliches Corona....

    Das verstehe ich nicht ;)...


    Hättest Doch Dein eigenes Osterfeuer machen können 8o...


    :anstoss:...

  • wurde leider nix.... wir müssen hier laut gemeindeordnung 50 m Abstand zum näxten Gebäude einhalten wenn wir brennen wollen..... Naja in einer Siedlung??? Hätte ich sonst glatt hier alles abgebrannt..... vor dem Grundstück auf dem ehemaligen wendehammer.....

  • Heute beim TÜV gewesen um ein Gutachten machen zu lassen, für die 100 km/h Zulassung. Am 10.9 dann ins Bürgerbüro.

    Dann gehts Vollgas voraus. 8)

  • Nachdem jetzt eine Woche Motorrad fahren in Österreich vorbei ist, haben wir die Motorräder wieder aufgeladen...

    IMG_20200828_115649_autoscaled.jpgIMG_20200828_130341_autoscaled.jpgIMG_20200828_130349_autoscaled.jpg

    Warum laufen? Hab doch 4 gesunde Reifen...


    Anhänger:

    Eduard Apollo 4,06 x 1,80m 2,0t 155R13, EZ 07/2018 (07.2018 - heute)

    Stema WOM STS O2 15-30-17.1 E 1,5t, EZ 04/2016 (04.2020 - 02.2021)

    TEMA Carkeeper 4520 P 3,0t, EZ 04/2021 (04.2021 - heute)


    Autos:

    Ford Kuga 2,0 Automatik 4x4, EZ 03/2017 (12.2017 - 10.2021)

    Ford Ranger Wildtrak, EZ 08/2021 (08.2021 - heute)


    Motorräder:

    Honda CBR 600F PC 35, EZ 2002 (03.2019 - 04.2022)

    Kawasaki Z1000SX (ZXT00G), EZ 10/2012 (04.2022 - heute)

  • Heute wieder ne schöne Radtour gemacht, knappe 40 km an der Isar entlang


    jetzt ist dann erstmal Pause, weil es regnet


    Isar Tour_autoscaled.jpg


    Am Hinweg gings den Isar Radweg hoch, ist sehr gemütlich zu fahren, immer dicht am Wasser entlang


    Großhesseloher Brücke.jpg


    isar1.jpg


    Stauwehr.jpg


    Flossrutsche.jpg


    Kloster Schäftlarn.jpg


    im letztem Stück gings dann fast nur auf schmalen Pfaden durch den Wald, zum Glück hab ich ne App in der auch die kleinsten Wege wie dieser eingezeichnet sind


    links das Hochufer steil nach oben, rechts der Abgrund runter zum Fluß und in der Mitte ein teils nur 30 cm breiter Weg, war echt interessant


    Weg Isar_autoscaled.jpg


    und falls jetzt einer sagt, was hat das mit Anhänger zu tun?


    um zum Startpunkt zu kommen ist das Radl im Anhänger :biggrins:


    Radlständer_autoscaled.jpg

  • Naja, wir leben im Jahr 2020, da kann man alles was man möchte 24/7 gucken.


    Gruß Benni

    Das stimmt zwar, aber das steigert auch die Qualität nicht, sondern nur die Quantität.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Dann liegt es an deiner Auswahl ;)

    Das mag sein. Private sind bei mir zu 99% draußen, der Rest verschlechtert sich zusehens und extra bezahlen fällt auch aus.

    Achso und aus dem streaming Alter bin ich raus.

    Fernsehen ist für uns recht nebensächlich.

    Das ursprüngliche Thema war ja, was man machen soll wenn man an die Couch gebunden ist wegen Krankheit.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Achso und aus dem streaming Alter bin ich raus

    Es gibt da soviel mehr als die bekannten streaming Dienste ;)


    Was anderes, bei uns ist heute Einschulung, unser kurzer wurde mit Hilfe des Fördervereins Feuerwehrmuseum Wernigerode vernünftig zum ersten Tag gebracht ;)

    IMG_20200829_145839.jpg


    Ich glaube ein bisschen hat er sich gefreut :weglach:


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: