Lässt mein Ofen nicht zu Jay
Ja das hält fit
Lieber im warmen Nägel raus machen als diese ausm Heissen Ofen sammeln ?
Würde auch den kalten Ofen bevorzugen.
Lässt mein Ofen nicht zu Jay
Ja das hält fit
Lieber im warmen Nägel raus machen als diese ausm Heissen Ofen sammeln ?
Würde auch den kalten Ofen bevorzugen.
Gut erzogen.
Naja wenn ich gesagt hätte mach mal oder du musst....wär er zu schwer gewesen
....genau das gleiche. Am besten nix sagen
Früh übt sich, wer ein Anhängerfreak werden will
Und wenn Papa die „Begabung“ fördert, macht er schonmal nix falsches
Und notfalls als Parkplatz, wenn mal wieder alle anderen Parkplätze (und die Wiese ) belegt sind. Also nicht, dass das so oft bei mir vorkommt - höchstens 1x im Monat
So ungefähr vom 1. bis Ultimo?
Da gebe ich Dir als Bayer recht
Bei meinem Astra Bj 95 hat es geholfen mit Kontaktspray und das nachbiegen der Kontakte, das Problem zu lösen.
Wäre das einfachste.
Wenn das nicht funktioniert, muss man dann tiefer nachprüfen wo der kontaktfehler herkommt.
Was habt Ihr immer mit dem scheiß Kontaktspray???
Grade in diesem Bereich sollte man so etwas nicht anwenden.
Entweder ist ein Kontakt schlecht durch zu wenig Spannung auf den Klemmen, er ist korrodiert oder oxidiert oder oder oder.
Das gehört entsprechend instand gesetzt.
Kontaktspray kann unerwünschte Kriechströme mit sich ziehen was im Bereich Airbag, Gurtstraffer usw. nicht grade vorteilhaft ist.
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt kann man mit Kontaktspray Oxidationen am Stecker zwar lösen, sollte die Kontakte aber anschließend wieder mit Bremsenreiniger oder ähnlichen reinigen.
Richtig gut finde ich immer wenn WD40 und andere Rostlöser als Kontaktspray missbraucht werden. Eigentlich müssten sie als Kriechstromspray bezeichnet werden.
Dann miß mal den Widerstand, bzw. die Leitfähigkeit von WD 40 oder Petrolium, dann das ist Hauptbestandteil und erklär mal, wie Leitfähig denn das Zeug ist und woher Du Kriechströme bei der nicht leitfähigen Flüssigkeit, die auch noch verdunstet, herbekommst. Auf die Beweisführung bin ich sehr gespannt.
Zum Schmieren ganz sicher ungeeignet dieses Reinigungsmittel, daß als Rostlöser verkauft wird, dies aber so gut wie nicht kann.
Folgen durch den Einsatz solcher Mittel:
1) Mittel mit schlechter Leitfähigkeit erhöht den Übergangswiderstand an den Kontaktstellen.
2) Mittel mit Leitfähigkeit verursachen Kriechströme.
Also haben beide Arten dieser mittel auf Steckkontakten nichts verloren.
Mit einem normalen Ohmmeter wirst Du das wahrscheinlich nicht´s messen können, sicher aber mit einem Isolationstester.
Mal schauen, wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme mache ich dazu mal ein Video.
Isolationsmessung ist sicher sinvoll, um Licht ins Dunkel zu bringen.
Und Du hälst Deine Jetzige Argumentation für logisch? Denk mal nach, was das Zeug macht und was dann nach Einwirkung des Reinigers, mehr ist es nicht, beim Verbinden durch Einstecken passiert. Beantworte dann auch gleich, warum entgegen Deiner bisherigen Behauptungen die so behandelte Anlage keinen Totalausfall hat und wider Deiner Prophezeiung trotzdem wieder funktioniert.
Na, dämmerts wenigstens jetzt?
sooooo heute wurden die Wände der neuen Garage ausgeschalt musste dann direkt mal Probeparken gut das die Zeiten der tiefergelegten Autos vorbei sind
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ich freu mich wenn da bald voll der Deckel drauf ist und ich da parken kann
Alles anzeigenFolgen durch den Einsatz solcher Mittel:
1) Mittel mit schlechter Leitfähigkeit erhöht den Übergangswiderstand an den Kontaktstellen.
2) Mittel mit Leitfähigkeit verursachen Kriechströme.
Also haben beide Arten dieser mittel auf Steckkontakten nichts verloren.
Mit einem normalen Ohmmeter wirst Du das wahrscheinlich nicht´s messen können, sicher aber mit einem Isolationstester.
Mal schauen, wenn ich in den nächsten Tagen dazu komme mache ich dazu mal ein Video.
Moin
Und dann würden mindesten bei 60% aller Fahrzeuge mit AHK die Steckdosen nicht funktionieren!
Grund: Was macht Ottonormalanhängerfahrer wenn die Dose nicht mehr so neu aussieht... Spray rein!!
Gruß Mario
Ich hab mir gestern die Räder eckig gestanden und für meine wöchentliche Strecke von 420 km (ja, ich hab mal wieder rüber gemacht) schlappe 8:30 Std. gebraucht.
Motto der Fahrt: Viel hilft viel.
Na besser so als gar keine Gurte ?
Hab heute mal meinen Astra wieder Poliert... Das wurde Zeit
Feine Schleifpaste dann Anti Hologramm Politur und zum Abschluss richtig gutes Wachs
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Ergebnis: GEIL....
Das Wachs würde ich als eines der Besten betiteln
warum? Weils von den Amis kommt?
Denen ist Pflege doch egal