Bei mir sind ja noch die Sitze hinten nötig.
Aber warum hättest du das nicht mit dem MB gemacht?
Naja der Umbau von Iglhaut gefällt mir schon und ist auch definitiv Offroad tauglich.
Naja der Umbau von Iglhaut gefällt mir schon und ist auch definitiv Offroad tauglich.
War mir damals zu schade dafür
Der nächste könnte Mercedes werden, allerdings eine Nummer größer
Zitatobwohl ganzes OffroadLook obwohl das kein Offroader ist passt auch nicht zu seinen Peugeot ist dann wohl eindeuitig falsche Fahrzeug wahl
Das mit den Reifen ist mehr nutzen als Optik, das entsteht nebenbei
Da wo der schon war sind Reifen mit etwas mehr "Abwehrkräften" schon ganz Vorteilhaft
Gruß benni
Ja, nen Satz AT Reifen könnte ich tatsächlich auch gebrauchen. Beim Mittelaltermarkt ist man ständig mit Anhänger auf durchweichten Wiesen unterwegs. Da macht es mit etwas mehr grip deutlich mehr Spaß.
N Sprinter mit Ausbau steht auch definitiv auf meiner "nach den Kindern" Wunschliste
Heute hing zum ersten mal der Rydwan am CX 5. Ich finde es ist ein stimmiges Gespann. Da passen die Größenverhältnisse.
Andreas
Find ich nicht Der ist einfach zu klein
Zu klein sind die Anhänger wo dann mehr in den Kofferraum geht als auf die Ladefläche
Zu klein sind die Anhänger wo dann mehr in den Kofferraum geht als auf die Ladefläche
Das Bild geht dann in kuriose und unpassende Gespanne!
Meine Zwerge hingen noch nicht an ihm und jetzt am Samstag wird der Syland mit knapp 2,3 Meter Gesamthöhe bewegt!
Mögen sie dir länger erhalten bleiben!!
Sieht aus wie neu....
...ihr kennt ja langsam das Bild.
Vielleicht doof... aber ich wollts mal wieder wissen - v.a. jetzt mal mit meinem MTB ohne Elektrounterstützung... aber selbst die 80 kg inkl. Anhänger waren kein Problem - ganz im Gegensatz hab' ich mich gewundert dass ich alle Steigungen ohne den Rettungsring hochgekommen bin... d.h. musste nicht aufs kleinste Kettenblatt vorne schalten.
soviel wasser kann koi mensch saufen,
kommt man ja daher wie ein pool.
Ich hab mir heute bei unserer GTÜ Prüferin meinen Saris absegnen lassen. 276FC5ED-C820-4249-9327-7FDEA3815AC9_autoscaled.jpg
Gelöscht.
Frage hat sich erledigt.
Viele Grüße,
Axel
20200506_195846_autoscaled.jpg
Mal was eingeladen...
Heute wieder eine AHK montiert...
Zafira C Router.
15888496186976405743802461071858_autoscaled.jpg
Oris mit Fahrzeugspezifischem E-Satz
Gestern wurde der Dreiseiten-Kipper voll gemacht und ich konnte auch mal etwas Bagger fahren
IMG_20200507_195532_autoscaled.jpgIMG_20200507_195530_autoscaled.jpg
IMG-20200507-WA0023_autoscaled.jpgIMG-20200507-WA0025_autoscaled.jpgIMG_20200507_222552_autoscaled.jpg
Ja, sowas steht mir auch noch bevor und ich hatte die Hoffnung, dies´kurzfristig in Angriff nehmen zu können, aber wie das halt so ist,
wenn man systemrelevant arbeiten muss
Gestern Abend habe ich meine Pflasterfläche grob angezogen, und natürlich fehlten jetzt 3,5 Schubkarren Splitt, die terasse ist etwas gewachsen.
IMG_20200507_190349_autoscaled.jpg
Die fehlmenge habe ich heute morgen geholt, damit es sich lohnt gleich noch 0,7kbm 8/16 kies für den Randstreifen.
Nun werde ich mal anziehen und anfangen zu pflastern, Wetter sieht nach Sonnenbrand aus
Gruß benni