jup von innen dann Scheiben und selbstsichernde Mutter...
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Kann man mit 190cm 100kg in so nem Jimny sitzen?
Also ich bin ca: 1,85m und habe den Sitz ganz hinten, müsste aber auch mit 1,9m gehen.
-
Sitz halt auch jeder anders, bzw sind die proportion unterschiedlich.
Gruß benni
-
-
Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, hat Jonas Iska schon einmal gesehen. Aber wahrscheinlich im "Liebmodus".
Ist eine ganz liebe und gut ausgebildete Hündin.
MfG Pit
Ich durfte die Hübsche auch schon kennenlernen. Ein wirklich toller Hund.
-
-
Ich durfte die Hübsche auch schon kennenlernen. Ein wirklich toller Hund.
Vielen Dank für die Blumen ...
-
-
Hübscher als das Herrchen
-
Das war der alte X5 mit dem alten Böckmann.....
Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder ....
Und das sehe ich wie Jonas ....
Mir muss es gefallen und vollkommen egal was andere Leute dazu sagen oder denken!
Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder ....
was ist dann die steigerung??
anhänger in zugfahrzeug-farbe lackieren??
-
...bring mich net auf Ideen... Holzfolie auf den Barthau oder so...
-
-
Meinen Neptun verkauft.
-
Kann man mit 190cm 100kg in so nem Jimny sitzen?
Also ich bin ca: 1,85m und habe den Sitz ganz hinten, müsste aber auch mit 1,9m gehen.
Früher konnte man beim Jimny, Vitara, und SJ die Sitze recht einfach etwas nach hinten versetzten. Haben wir recht oft gemacht. TÜV konform ist aber dann son ne Sache, gab aber nie Probleme mit dem TÜV weil sie das nicht gesehen haben.
-
Open firefighters
Werbung für die Jugendfeuerwehr bei den Kleinsten im Dorf..gab später dann auch Bratwurst natürlich..
anhaengerforum.de/gallery/image/1813/
anhaengerforum.de/gallery/image/1814/
Incl. kurze Führung in den Oldtimer Bereich...da glänzten die Augen
-
-
Ja Jugendarbeit bei der Wehr ist wichtig ...und vor allem für Nachwuchs sorgen!
-
Heute eine terrassentür gefahren, und mal wieder das photo vergessen
Gruß benni
Da ich das Bild ja wieder vergessen hatte...
Heute habe ich das Gestell wieder weggefahren
IMG_20200113_092545_autoscaled.jpg
Gruß benni
PS. Immer wieder ein schönes Gefühl wenn man sein Zeug selbst fahren/erledigen kann ohne das man irgendjemand fragen muss
-
Ja ja, das sagen sie alle
Aber im Ernst, Schutzdienst, oder? Und dann noch im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, da sieht unsere Schwarze auch aus wie der Fleischwolf persönlich.
Ist der Schutzdienst dann vorbei, ist sie wieder brav, kindisch, absolut kinderlieb und will tatsächlich immer nur spielen
-
-
Kuscheln geht bei unseren Beiden Mädels immer:
IMG-20200108-WA0000_autoscaled.jpg
Aber wehe es ist jemand Fremdes böse zum Frauchen....
Den findet niemand mehr.
-
Fahrzeugkauf ist Vertrauenssache. Daher finde ich es gut, wenn das Foto vom Tacho 95.865km anzeigt, das angeblich dazugehörende Scheckheft jedoch bereits im Januar 2019 bei 128.651km abestempelt wurde.
Schon Dezember 2017 war beim km-Stand von 95.561 des Scheckheft abgezeichnet worden.
Werden die Betrüger etwa ehrlicher?
Jedenfalls hat mir das einige unnötige km Fahrtstrecke erspart...
-
um welche Kiste gehts?
-
-
Bin auf der Suche nach einem Zafira mit dem 125PS Diesel, BJ ab 2012.
Naja, die o.g. Kiste könnte doch seriös sein. Habe nochmal ein wenig geforscht, der Händler hat mehrere Zafira im Hof, und wie es aussieht, hat er zwei Servicehefte vertauscht bzw. miteinader vermischt.
Trotzdem, irgendwie stehen die guten Fahrzeuge mindestens 300km weg. Aber hilft ja nichts, am Freitag fällt der Peugeot voraussichtlich durch denn TÜV, dann läuft die Zeit. Bis spätestens Ende Februar muß Ersatz da sein...
-
ach wenn die Plakettenfarbe zum Jahr 2020 passt kannste ja relativ sorgenfrei noch 4 Monate überziehen..