im Sommer dürfte der jede Menge "Pickel" haben
Fliegen stürzen sich auf bestimmte Gelbtöne, deswegen zieh ich auch keine gelben T shirt an
Fliegen stürzen sich auf bestimmte Gelbtöne, deswegen zieh ich auch keine gelben T shirt an
Das war der alte X5 mit dem alten Böckmann.....
Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder ....
Und das sehe ich wie Jonas ....
Mir muss es gefallen und vollkommen egal was andere Leute dazu sagen oder denken!
Mit "bestimmten" Gelbtönen hast du recht ...
der BMW meines Bruders in "Ferrarigelb" war schwarz von Rapskäfern ...
mein daneben stehender Teranno hatte das Problem nicht ... mit keiner Insektensorte.
Hunde auch ...
Sonst ist Sie ganz friedlich ....
Ist wie mit schicken ALU-Felgen ... sieht man nicht, wenn man drinnen sitzt: ist nur zum "angeben" für die Anderen
Ich fahre generell nur Alufelgen, weil gar nichts für Stahl spricht !
Leider gibt's für meinen Hänger keine (außer für 500€ das Stk.)
...naja, da wird sie grad im "scharfen" Modus sein...
Genau, der Postbote hat geklingelt ....
Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder ....
Da gebe ich dir ja recht, nur gab es die Felgen vom Terrano nicht in 7 x 15 ET 25 mit Zulassung/Gutachen für die Wohndose:
Und deshalb Stahlfelgen nehmen ist keine Lösung für mich .
Und das mit der Post : ... im Keller rattert unaufhörlich die Bartaufwickelmaschine
Da gebe ich dir ja recht, nur gab es die Felgen vom Terrano nicht in 7 x 15 ET 25 mit Zulassung/Gutachen für die Wohndose:
Und deshalb Stahlfelgen nehmen ist keine Lösung für mich .
Alles richtig gemacht ....
Manchmal gibt's leider keine passenden Felgen ...
Wir haben heute unseren Tannenbaum mitten im Garten aufgestellt und mit selbst gemachtem Vogelfutter geschmückt.
So haben die Tiere auch noch was vom Baum.
00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200111162412401_COVER-3024x2268_autoscaled.jpg00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200111162453095_COVER-2268x3024_autoscaled.jpg00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200111162501692_COVER-2268x3024_autoscaled.jpg00100lrPORTRAIT_00100_BURST20200111162955373_COVER-2268x3024_autoscaled.jpg
Gute Idee....
Nur wenn Du glaubst die Vögel nehmen den Baum mit und entsorgen den gleich, muss ich Dir sagen, dass wird nichts ....
Die will doch nur spielen!
Heute Nachmittag habe ich die letzten Verbindungen bei den IBC Containern verschraubt ...
Und der Schlüssel ist Goldwert ....
Darf ich mir den Schlüssel mal bei Bedarf ausleihen?
MfG Pit
Wie hast Du die Dose befestigt?
MfG Pit
Hinterm Licht 2 Senkopfschrauben in die Dosen.....
Die will doch nur spielen!
Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, hat Jonas Iska schon einmal gesehen. Aber wahrscheinlich im "Liebmodus".
Ist eine ganz liebe und gut ausgebildete Hündin.
MfG Pit
Hinterm Licht 2 Senkopfschrauben in die Dosen.....
Also von außen in die Dose reingeschraubt?
MfG Pit
Darf ich mir den Schlüssel mal bei Bedarf ausleihen?
MfG Pit
Jederzeit gerne ....