Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Ich weis... hab ich zu spät bemerkt! :super: Kommen aber trotzdem dran

    Das waren die einzigen mit der Größe wie die original Rückstrahler.. denn größer hätte nicht an den gleichen Ort gepasst wegen Bordwandscharnier!:super:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Rest ist alles mit E.... ausserdem is die Batterie für den Kipper auch schon da :biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nach 'nem "E" fragt bei den Strahlern kein Mensch. Weil mittlerweile auch auf fast allen Fälschungen eins drauf ist. Die werden nur stutzig, wenn's extrem hell ist, oder so.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hab heute den Wandhalter für meine Alufelge geschweißt


    IMG-20191223-WA0016.jpeg


    IMG-20191223-WA0014.jpeg

    wird noch geschliffen und weiß lackiert

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Servus Mani !


    Jedes Forum benötigt kritische Denker und Mahner,

    die eine Gemeinschaft beleuchten und diese voranbringen....


    Und da wir alle im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, dass nicht alle immer auf einer Seite stehen ;)....


    Alles Gute zu Deinem 12. Forumsjahr.....

    Mach weiter soooo :super:.....


    Gruß Jens


  • Da hat einer aufgepasst! ;) Auch von mir Gratulation Mani!



    @Topic "Was hab ich heut gemacht"?

    Ich bin jetzt für heut fertig mit der Arbeit, hab Flüssigkeiten an allen (anwesenden) Autos kontrolliert, neue Innenraumbeleuchtung (LED-Sofitten) in meinen Neuen eingebaut, an meinem alten Daily die Keilriemen gespannt und bei nem Kumpel noch zwei Keilriemen gewechselt und ca. 17.396 Pakete eingewickelt...

    Jetzt noch den Teppich ausm Gesicht kratzen, dann Auto beladen, dann umziehen und dann kann dieses Weihnachten endlich losgehen...

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wir hatten heute ein kleines Päckchen für unseren Großen in der Post.


    willam und seine Frau fanden den Weihnachtsbaumtransport mit Kettcar und Anhänger so toll, dass sie dem kleinen Spediteur ein Päckchen gepackt haben.


    Über den Brief, die Süßigkeiten und Autos hat er sich riesig gefreut und klasse mit seinem Bruder geteilt. Die Babies hatten auch noch viel Spaß mit dem Karton.


    Vielen Dank nochmal euch Beiden.



    Heute Abend habe ich dann spontan mit nem Kumpel das Dachzelt vom Auto genommen. Sieht jetzt total nackig aus das Auto. 8o

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • So wie es aussieht, ist unsere Vermieterin heut Nacht / heute Morgen verstorben. =O;(

    Wir wohnen jetzt ein Jahr hier und fühlen uns do richtig wohl.

    Entweder bekommt ihr Mann oder did Tochter das Haus.


    Will hier bleiben und nicht wieder umziehen......

  • Heute mal einen Zusatz Rückfahrscheinwerfer am Jimny montiert. Der Originale ist nicht die hellste Leuchte.

    Sieht gut aus... hätt aber gleich li u. re einen angebracht ^^

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Soo morgen früh um 6 geht's los nach Erding.... zum Plantschen:biggrins:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • So wie es aussieht, ist unsere Vermieterin heut Nacht / heute Morgen verstorben. =O;(

    Wir wohnen jetzt ein Jahr hier und fühlen uns do richtig wohl.

    Entweder bekommt ihr Mann oder did Tochter das Haus.


    Will hier bleiben und nicht wieder umziehen......

    Das klingt ja nicht so gut. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bleiben dürft.

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Warum nicht?

    Wenn er einen Mietvertrag hat, ist dieser auch für den/die Erben bindend.

    1. Anhänger ab 08/94 bis 10/99: Eigenbau, 1300 kg, gebremst, Innenmaß 2,50x1,30
    2. Anhänger ab 11/99 bis 02/16: Camplet Eurostar, 750 kg, ungebremst, Innenmaß 2,10x1,10
    3. Anhänger ab 02/16: Anssems GTB 750, 750 kg, gebremst, Innenmaß 2,51x1,26