Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Heute war der Postbote wieder mal da...
-
Kann das sein, dass die gar kein E-Zeichen haben ...
-
-
Ich weis... hab ich zu spät bemerkt! Kommen aber trotzdem dran
Das waren die einzigen mit der Größe wie die original Rückstrahler.. denn größer hätte nicht an den gleichen Ort gepasst wegen Bordwandscharnier!
-
Der Rest ist alles mit E.... ausserdem is die Batterie für den Kipper auch schon da
-
Nach 'nem "E" fragt bei den Strahlern kein Mensch. Weil mittlerweile auch auf fast allen Fälschungen eins drauf ist. Die werden nur stutzig, wenn's extrem hell ist, oder so.
-
-
Hab heute den Wandhalter für meine Alufelge geschweißt
wird noch geschliffen und weiß lackiert
-
Servus Mani !
Jedes Forum benötigt kritische Denker und Mahner,
die eine Gemeinschaft beleuchten und diese voranbringen....
Und da wir alle im gleichen Boot sitzen, sollten wir froh sein, dass nicht alle immer auf einer Seite stehen ....
Alles Gute zu Deinem 12. Forumsjahr.....
Mach weiter soooo .....
Gruß Jens
-
Da hat einer aufgepasst! Auch von mir Gratulation Mani!
@Topic "Was hab ich heut gemacht"?
Ich bin jetzt für heut fertig mit der Arbeit, hab Flüssigkeiten an allen (anwesenden) Autos kontrolliert, neue Innenraumbeleuchtung (LED-Sofitten) in meinen Neuen eingebaut, an meinem alten Daily die Keilriemen gespannt und bei nem Kumpel noch zwei Keilriemen gewechselt und ca. 17.396 Pakete eingewickelt...
Jetzt noch den Teppich ausm Gesicht kratzen, dann Auto beladen, dann umziehen und dann kann dieses Weihnachten endlich losgehen...
-
-
Wir hatten heute ein kleines Päckchen für unseren Großen in der Post.
willam und seine Frau fanden den Weihnachtsbaumtransport mit Kettcar und Anhänger so toll, dass sie dem kleinen Spediteur ein Päckchen gepackt haben.
Über den Brief, die Süßigkeiten und Autos hat er sich riesig gefreut und klasse mit seinem Bruder geteilt. Die Babies hatten auch noch viel Spaß mit dem Karton.
Vielen Dank nochmal euch Beiden.
Heute Abend habe ich dann spontan mit nem Kumpel das Dachzelt vom Auto genommen. Sieht jetzt total nackig aus das Auto.
-
Ganz vergessen, Vielen Dank noch an Jens und Jay
ich werde versuchen es weiterhin allen gerecht zu machen
dank einiger fleißiger Mitschreiber dürfte das auch weiterhin klappen
-
So wie es aussieht, ist unsere Vermieterin heut Nacht / heute Morgen verstorben.
Wir wohnen jetzt ein Jahr hier und fühlen uns do richtig wohl.
Entweder bekommt ihr Mann oder did Tochter das Haus.
Will hier bleiben und nicht wieder umziehen......
-
-
Heute mal einen Zusatz Rückfahrscheinwerfer am Jimny montiert. Der Originale ist nicht die hellste Leuchte.161A37DD-798D-4A2A-9C14-88616B63743E.jpeg
-
Heute mal einen Zusatz Rückfahrscheinwerfer am Jimny montiert. Der Originale ist nicht die hellste Leuchte.
Sieht gut aus... hätt aber gleich li u. re einen angebracht
Gruß Mario
-
Sieht gut aus... hätt aber gleich li u. re einen angebracht
Gruß Mario
...und vor allem am Dachbügel
-
-
...und vor allem am Dachbügel
Ähhhm da auch noch 2
-
Soo morgen früh um 6 geht's los nach Erding.... zum Plantschen
-
Bauschutt fahren und seit ich nach der Devise Kippen statt Schaufeln arbeite machts auch mehr Spaß und geht schneller IMG_1799.jpg
-
-
So wie es aussieht, ist unsere Vermieterin heut Nacht / heute Morgen verstorben.
Wir wohnen jetzt ein Jahr hier und fühlen uns do richtig wohl.
Entweder bekommt ihr Mann oder did Tochter das Haus.
Will hier bleiben und nicht wieder umziehen......
Das klingt ja nicht so gut. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr bleiben dürft.
-
Warum nicht?
Wenn er einen Mietvertrag hat, ist dieser auch für den/die Erben bindend.