Sind die vier Zurrpunkte auf den Seiten nachträglich angebracht worden oder ist das Serie?
nachträglich
Sind die vier Zurrpunkte auf den Seiten nachträglich angebracht worden oder ist das Serie?
nachträglich
Ich habe heute die Decke bei mir im Flur gekärchert. Oder: Wie ich in der Nachbarschaft zur Legende würde
ähm was wie?
Weil....?
Hat die Nachbarschaft etwa zugeschaut....?
Oder weshalb?.....
Das Parkett vom Nachbarn ist jetzt auch sauber....
...aber von unten!
Ich habe mir einen neuen Anhänger bestellt. Eigentlich wollte ich diesen hier:
Aber da passt mein Moped nicht rein, jedenfalls nicht vernünftig. Ich habe eine hohe Spoilerscheibe drauf und das kommt mit der Schräge in Konflikt! Einer meiner LKW Kunden hatte den Anhänger, so konnte ich mein Moped mal da rein schieben. Die Scheibe kommt an die Schräge, das ist blöd.
Also habe ich mich um entschieden. Jetzt ist es dieser geworden:
Gleicher Händler bei dem ich auch meinen Syland her habe. In 4-6 Wochen soll er hier sein.
https://www.ebay.de/itm/NEU-PK…ksid=p2060353.m1438.l2649
Andreas
jetzt mußt dann langsam mal polnisch lernen, damit dich deine Anhänger verstehen
is dann der dritte Pole in deim Fuhrpark
Und für welche Planenhöhe hast Du dich entschieden?
ähm was wie?
Meine Decken sind blöderweise mit Kreidefarbe gestrichen, darauf hält nichts. In den ersten zwei Räumen habe ich den Scheiß von Hand runtergewaschen, eine Drecksarbeit.
Für den Flur habe ich den Terrassenreiniger (diese Glocke mit dem drehenden Arm drinnen) mit einem Anschluss für den Nasssauger ausgestattet. Ich kann also die Decke kärchern und das allermeiste Wasser wird sofort wieder abgesaugt
Das einzig lästige ist, dass mein Sauger keine Pumpe hat, deswegen muss man das Teil alle paar Minuten leer machen. Ist aber immer noch besser als alles manuell zu machen.
m
Mein neues Carport ist da ?
Ich habe es erstmal im Flur und im Wohnzimmer untergebracht:20190528_132827.jpg20190528_132843.jpg
So wird nichts nass.
Mein Frau findest das bestimmt gut .
Sieht mir nach einem Alucarport aus, oder?
Du kannst es ja schon einmal probehalber im Haus aufbauen....
Ein nettes Nummernschild vor mir auf der AB gesehen....
Warum ist das nicht bei uns möglich.....
Und wenn die Heckklappe zu schwer ist...
Hilft nur Unterstützung....
Das mit der heckklappe ist aber Standart.
Ich hatte das auf der letzten Tour auch getestet... Nervt...
Gruß benni
Nummernschilder sind in Island am besten, da darf sich jeder aussuchen was drauf stehen soll, egal ob nur Zahlen oder Wörter, z. Bsp. GIRL, GTI, CHEVY usw. habe ich selbst gesehen.
Bei uns im Ort fährt öfter ein Pole durch die Gegend....
Kennzeichen HOTEL....
Habe heute meinen neuen Hänger geholt???
Tolles Teil....
"Drifte" mal ein paar Eckdaten rüber....
Gruß Jens
jetzt mußt dann langsam mal polnisch lernen, damit dich deine Anhänger verstehen
is dann der dritte Pole in deim Fuhrpark
Die Polen sind doch für ihre Mitnahmefähigkeit bekannt! Kann beim Anhänger nur gut sein!
Spaß beiseite, ich habe reichlich polnische Nachbarschaft, also kein Problem, wenn mich die Anhänger nicht verstehen!
Und für welche Planenhöhe hast Du dich entschieden?
1,4 Meter plus 8 cm First. Das Moped ist 130 hoch, passt! Das wird dann auch der Urlaubsanhänger. Farbe Silber, so wie mein Syland.