Hm die Frage ist macht es jeder mit dem eigenen Anhänger oder mit einen anderen um die Schwierigkeit zu erhöhen?
Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"
-
-
Na mit dem eigenen is ja langweilig - da kann man ja üben! Man könnte spaßeshalber natürlich auch einfach nur ne Rohrdeichsel mit ner Achse verbinden, dann kann schonmal (fast) nix kaputtgehen und man könnte die Deichsellänge sogar noch variieren
-
Nach einer stressigen Zeit mal wieder online. Ich hatte diese Woche das Vergnügen Jens und seinen Eduard mal persönlich kennenlernen zu dürfen !
Mani hatte in dem Bericht über das Forumstreffen in Mardorf geschrieben: "genau so wie ich Ihn mir vorgestellt habe, ein netter Kerl und die Arbeiten sind perfekt mit Liebe zum Detail ausgeführt".
Das möchte ich an dieser Stelle nochmal unterstreichen und bestätigen!!
Der Kippanhänger ist wirklich super umgebaut und erweitert worden! Glaubt mir, ich habe Ihn mir genau angeschaut.
Der Kran ist natürlich ein richtiger Hingucker und perfekt aufgebaut!
Sehr gut Jens. Ich bin auf weitere Umbaumaßnahmen gespannt.
LG Jörg
-
-
Hallo Jörg,
Danke für die "Blumen" ....
Mich hat es auch gefreut Dich mal persönlich kennen zu lernen und dass man sich mal austauschen konnte.....
Gruß Jens und bis demnächst
-
Nach einer stressigen Zeit mal wieder online. Ich hatte diese Woche das Vergnügen Jens und seinen Eduard mal persönlich kennenlernen zu dürfen !
Mani hatte in dem Bericht über das Forumstreffen in Mardorf geschrieben: "genau so wie ich Ihn mir vorgestellt habe, ein netter Kerl und die Arbeiten sind perfekt mit Liebe zum Detail ausgeführt".
Das möchte ich an dieser Stelle nochmal unterstreichen und bestätigen!!
Der Kippanhänger ist wirklich super umgebaut und erweitert worden! Glaubt mir, ich habe Ihn mir genau angeschaut.
Der Kran ist natürlich ein richtiger Hingucker und perfekt aufgebaut!
Sehr gut Jens. Ich bin auf weitere Umbaumaßnahmen gespannt.
LG Jörg
hast du das schleimen nötig?????
-
Hallo transe79,
Schleimen habe ich sicherlich nicht nötig. Aber wenn ich von irgendetwas begeistert bin, kann ich das doch zum Ausdruck bringen. .
LG Jörg
-
-
verdienst du damit auch deine Brötchen ?
Gruss Domi
-
Brötchen? Ne aber Semmeln
Einer von meinen Jobs
-
Hallo,
ich wollte mich gerade auf der Mitgliederkarte eintragen. Nur leider komme ich dort nicht hin. Also zu der Eintragemöglichkeit.
Kann mir jemand behilflich sein? Danke!
LG Jörg
-
-
-
Heute einen Umzug mitgemacht.
Der Anhänger hat ganz schön was geschluckt.
Alles hat ohne Bruch überlebt.
Nur bin ich mit den Halteblech für den Anhängerstecker am Klapppfosten aufgesetzt.
Musste erst die Schaube lösen um das Halteblech in die alte Position zu bringen. Erst dann konnte ich den Anhänger abhängen.
-
Brötchen? Ne aber Semmeln
Einer von meinen Jobs
wie handhabst du das mit der GÜKA Genehmigung ? Tachograf ebenfalls im ´Rok ?
Gruss Domi
-
-
Nur bin ich mit den Halteblech für den Anhängerstecker am Klapppfosten aufgesetzt.
dreimal gelesen und kapiers noch nicht
der Stecker ist normal wenn er nicht gebraucht wird, auf der Deichsel
wie kannst dir unter der Deichsel was krum fahren?
-
Er meint wohl das "Halteblech", dass die Steckdose am Zugfahrzeug hält.
Wenn er dann den Anhänger am Haken hatte und sich das Halteblech am Klapppfosten der Auffahrt verbogen hat ...
dann musste er wohl erst die Schaube lösen, um das Halteblech in die alte Position zu bringen.
Erst dann konnte er den Stecker ziehen und den Anhänger abhängen.
Manfred
-
Jetzt wird da n Schuh draus, ich hatte es auch nicht gerafft
-
-
ja so hab ich mir das auch gedacht, dann müßte es aber Blech für die Dose heißen, nicht fürn Stecker
immer diese verwirrten Franken
-
ich hatte heute übrigends nen schei... Tag
musste da ein Loch reinbohren und da ist mir doch glatt der Bohrer abgebrochen
-
-
-
Heute Currywurst gegessen und diesen Anhänger gesehen.....
Ist irgendwie derzeit ein Thema... - oder???
Hat mir ganz gut gefallen.....
- schlaue Nutzung der Deichsel.....
- Auffahrrampen gut "versteckt"
- LaSi???? - Geht sooooo..
Wie ist Eure Meinung dazu???
-
dreimal gelesen und kapiers noch nicht
der Stecker ist normal wenn er nicht gebraucht wird, auf der Deichsel
wie kannst dir unter der Deichsel was krum fahren?
Ja ich gebe es zu es war etwas schwer verständlich geschrieben. Sorry.