Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Alles gut...:)

    Wenigstens stand keiner auf den Anhängerparkplätzen....:kapitulier:

    Gruß :weg:

  • Ohne Bilder...? Wasn das?

  • Ohne Bilder...? Wasn das?

    Ich habe drauf gewartet...;)

    Als alles erledigt war und ich schon einige Kilometer gefahren bin, habe ich auch dran gedacht....:rolleyes:

    Man wird älter...^^

    Gruß Jens

  • Gute Besserung!! Solange man nicht weiss, woran die Dinosaurier gestorben sind, ist die Männergrippe nicht zu unterschätzen!!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Oh je, Sollen wir schon für einen Kranz sammeln? Oder bekommt deine Familie den mit dem Erlös aus dem Altpapier und und Alteisen finanziert?


    Ich hoffe, du konntest deinen neuen Stapler beim Abladen noch ausprobieren, oder war es da schon sehr schlimm8o.

  • Ja... ist mir leider auch schon zweimal passiert.

    ...und zwar an einem Tag

    :scheisse:


    Alles kontrolliert (Licht, etc.) und nicht auf das Einrasten geachtet. Dann mußte ich zum Ausladen noch einmal an die Heckklappe und das ganze Spiel nochmal. Sollte ja schnell gehen.


    §&!/&%$"§?


    Jetzt sieht das Gummi der AE so aus:


    AE.jpg


    Muß ich wohl tauschen. Dazu gibt's hier ja eine genaue Anweisung, wie die Arbeitsschritte sind. Ich suche mal.

  • Ich habe heute das schöne Wetter genutzt um die Rückleuchten nun endlich mal abschließend anzuschließen....:genau:.

    Sieht richtig gut aus...

    Werde morgen mal ein Video machen und hochladen...:dafuer:.

    Gruß Jens

  • Das neue Auto für meinen Vater abgeholt


    Einen Golf 7 Variant Highline 2.0TDI für nen sehr guten Kurs




    IMG-20190216-WA0007 (1).jpeg

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Sollen wir schon für einen Kranz sammeln?

    die schlimmsten Symptome hab ich mit Meditonsin und Wick Medinight erfolgreich bekämpft, jetzt läuft nur noch die Nase


    ja der Stapler macht sich gut, die Gabeln müssten halt länger sein, :biggrins::biggrins: auf der Messe haben wir 240er Gabeln, da kann ich die Gibo bis ganz noch vorne stellen, hier brauch ich dann noch den Hubwagen dazu um die Box erst nach hinten zu ziehen, allerdings heb ich die dann gleich mit dem Hubwagen in einem Stück raus, geht also recht flott

  • IMG_20190216_123723.jpg


    Ich habe heute die Jungs Pappe wegbringen lassen 8o


    Der Heinemann macht sich am Kettcar super.

    Hier mal die Kupplung im Detail:

    IMG_20190209_161121.jpg

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • die schlimmsten Symptome hab ich mit Meditonsin und Wick Medinight erfolgreich bekämpft, jetzt läuft nur noch die Nase

    Oh! Dann war es wirklich schlimm. Da hast du ja noch mal Glück gehabt.


    :duck+renn:

  • Sooooo......


    Nun ist es vollbracht......:).


    Die Neon Rückleuchten sind fertig verkabelt....;).


    Wie versprochen, wurde ein Video gedreht und auch bereits hochgeladen....


    Nun seit Ihr dran....


    Viel Spaß beim Video schauen....:P


    Gruß Jens

  • Eine Einstellung fehlt noch: Wie sehen die Abstandsleuchten von vorne, also in der Spiegelansicht, aus. Leuchten die dann weiß und blinken auch mit?