Alles gut...
Wenigstens stand keiner auf den Anhängerparkplätzen....
Gruß
Alles gut...
Wenigstens stand keiner auf den Anhängerparkplätzen....
Gruß
Alles anzeigenIch habe heute mal Pannenhilfe geleistet...
Ich war mit dem Absenker unterwegs ein Mopped zu holen....
Da stand jemand am Seitenstreifen und kam nicht weiter....
Kleiner 50er Roller...
Heimatort lag auf dem Weg und war 8km entfernt...
Also aufgeladen und nach Hause gebracht...
Die Freude war riesig und mich hat es vielleicht 10 Minuten gekostet....
Alles gut....
Gruß Jens
Ohne Bilder...? Wasn das?
Ohne Bilder...? Wasn das?
Ich habe drauf gewartet...
Als alles erledigt war und ich schon einige Kilometer gefahren bin, habe ich auch dran gedacht....
Man wird älter...
Gruß Jens
Gute Besserung!! Solange man nicht weiss, woran die Dinosaurier gestorben sind, ist die Männergrippe nicht zu unterschätzen!!
Das wird schon wieder mani.
MfG Pit
Oh je, Sollen wir schon für einen Kranz sammeln? Oder bekommt deine Familie den mit dem Erlös aus dem Altpapier und und Alteisen finanziert?
Ich hoffe, du konntest deinen neuen Stapler beim Abladen noch ausprobieren, oder war es da schon sehr schlimm.
Ja... ist mir leider auch schon zweimal passiert.
...und zwar an einem Tag
Alles kontrolliert (Licht, etc.) und nicht auf das Einrasten geachtet. Dann mußte ich zum Ausladen noch einmal an die Heckklappe und das ganze Spiel nochmal. Sollte ja schnell gehen.
§&!/&%$"§?
Jetzt sieht das Gummi der AE so aus:
Muß ich wohl tauschen. Dazu gibt's hier ja eine genaue Anweisung, wie die Arbeitsschritte sind. Ich suche mal.
IMG-20190216-WA0002.jpgIMG-20190216-WA0003.jpg
So hier noch weitere Bilder.
Auf dem 1. Bild seht ihr, das wir einen Teil der Beine verkeilt haben. Dann folgen 3 Spanngurte zur weitern Sicherung. Der Rosenbogen ist bewegungsunfähig.
Ich habe heute das schöne Wetter genutzt um die Rückleuchten nun endlich mal abschließend anzuschließen.....
Sieht richtig gut aus...
Werde morgen mal ein Video machen und hochladen....
Gruß Jens
Das neue Auto für meinen Vater abgeholt
Einen Golf 7 Variant Highline 2.0TDI für nen sehr guten Kurs
Sollen wir schon für einen Kranz sammeln?
die schlimmsten Symptome hab ich mit Meditonsin und Wick Medinight erfolgreich bekämpft, jetzt läuft nur noch die Nase
ja der Stapler macht sich gut, die Gabeln müssten halt länger sein, auf der Messe haben wir 240er Gabeln, da kann ich die Gibo bis ganz noch vorne stellen, hier brauch ich dann noch den Hubwagen dazu um die Box erst nach hinten zu ziehen, allerdings heb ich die dann gleich mit dem Hubwagen in einem Stück raus, geht also recht flott
Füllkies und RCL geholt
D25CF0FF-C915-410E-B53E-DB165C5404CE.jpeg5F45F658-62F3-44F3-9A11-58E5201869DE.jpeg
Ich habe heute die Jungs Pappe wegbringen lassen
Der Heinemann macht sich am Kettcar super.
Hier mal die Kupplung im Detail:
die schlimmsten Symptome hab ich mit Meditonsin und Wick Medinight erfolgreich bekämpft, jetzt läuft nur noch die Nase
Oh! Dann war es wirklich schlimm. Da hast du ja noch mal Glück gehabt.
so wird es gewesen sein
Eine Einstellung fehlt noch: Wie sehen die Abstandsleuchten von vorne, also in der Spiegelansicht, aus. Leuchten die dann weiß und blinken auch mit?