Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • jup von innen dann Scheiben und selbstsichernde Mutter...

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kann man mit 190cm 100kg in so nem Jimny sitzen?

    Also ich bin ca: 1,85m und habe den Sitz ganz hinten, müsste aber auch mit 1,9m gehen.

    Viele Grüße


    Jan


    Unsinn WEB 32 E Kipper mit BMW X3 XDrive 20d

    Heinemann Z412 als mobile Werkzeugkiste

  • Wenn ich dass richtig in Erinnerung habe, hat Jonas Iska schon einmal gesehen. Aber wahrscheinlich im "Liebmodus".

    Ist eine ganz liebe und gut ausgebildete Hündin.

    MfG Pit


    Ich durfte die Hübsche auch schon kennenlernen. Ein wirklich toller Hund. :thumbup:

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)

  • Mein Treppenhausbeleuchtung auf ne Zeituhr umgebaut mit Tastern :)


    IMG-20200111-WA0015_autoscaled.jpg

    IMG-20200111-WA0022_autoscaled.jpg

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • Wenn sollen die Felgen auch zusammen passen - oder :/....

    was ist dann die steigerung??

    anhänger in zugfahrzeug-farbe lackieren??:)

  • Kann man mit 190cm 100kg in so nem Jimny sitzen?


    Also ich bin ca: 1,85m und habe den Sitz ganz hinten, müsste aber auch mit 1,9m gehen.

    Früher konnte man beim Jimny, Vitara, und SJ die Sitze recht einfach etwas nach hinten versetzten. Haben wir recht oft gemacht. TÜV konform ist aber dann son ne Sache, gab aber nie Probleme mit dem TÜV weil sie das nicht gesehen haben.

    Gruß


    Peter

  • Ja Jugendarbeit bei der Wehr ist wichtig ...und vor allem für Nachwuchs sorgen!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Heute eine terrassentür gefahren, und mal wieder das photo vergessen ;)


    Gruß benni

    Da ich das Bild ja wieder vergessen hatte...

    Heute habe ich das Gestell wieder weggefahren ;)

    IMG_20200113_092545_autoscaled.jpg


    Gruß benni


    PS. Immer wieder ein schönes Gefühl wenn man sein Zeug selbst fahren/erledigen kann ohne das man irgendjemand fragen muss 8)

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Hunde auch ;)...

    image.jpeg


    Sonst ist Sie ganz friedlich :pfeif::pfeif::pfeif:....

    Ja ja, das sagen sie alle =O


    Aber im Ernst, Schutzdienst, oder? Und dann noch im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt, da sieht unsere Schwarze auch aus wie der Fleischwolf persönlich.

    Ist der Schutzdienst dann vorbei, ist sie wieder brav, kindisch, absolut kinderlieb und will tatsächlich immer nur spielen :D

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Fahrzeugkauf ist Vertrauenssache. Daher finde ich es gut, wenn das Foto vom Tacho 95.865km anzeigt, das angeblich dazugehörende Scheckheft jedoch bereits im Januar 2019 bei 128.651km abestempelt wurde. :kratz:

    Schon Dezember 2017 war beim km-Stand von 95.561 des Scheckheft abgezeichnet worden.


    Werden die Betrüger etwa ehrlicher? :/


    Jedenfalls hat mir das einige unnötige km Fahrtstrecke erspart... :rolleyes:

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Bin auf der Suche nach einem Zafira mit dem 125PS Diesel, BJ ab 2012.


    Naja, die o.g. Kiste könnte doch seriös sein. Habe nochmal ein wenig geforscht, der Händler hat mehrere Zafira im Hof, und wie es aussieht, hat er zwei Servicehefte vertauscht bzw. miteinader vermischt.


    Trotzdem, irgendwie stehen die guten Fahrzeuge mindestens 300km weg. Aber hilft ja nichts, am Freitag fällt der Peugeot voraussichtlich durch denn TÜV, dann läuft die Zeit. Bis spätestens Ende Februar muß Ersatz da sein...

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.