Der "Was habt Ihr heute gemacht Thread"

  • Weil....:/?

    Hat die Nachbarschaft etwa zugeschaut....?

    :weg:

    Oder weshalb?.....:anstoss:

  • Das Parkett vom Nachbarn ist jetzt auch sauber....





















    ...aber von unten! :)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich habe mir einen neuen Anhänger bestellt. Eigentlich wollte ich diesen hier:


    s-l1600.jpg


    Aber da passt mein Moped nicht rein, jedenfalls nicht vernünftig. Ich habe eine hohe Spoilerscheibe drauf und das kommt mit der Schräge in Konflikt! Einer meiner LKW Kunden hatte den Anhänger, so konnte ich mein Moped mal da rein schieben. Die Scheibe kommt an die Schräge, das ist blöd.


    Also habe ich mich um entschieden. Jetzt ist es dieser geworden:

    s-l1600.jpg


    Gleicher Händler bei dem ich auch meinen Syland her habe. In 4-6 Wochen soll er hier sein.


    https://www.ebay.de/itm/NEU-PK…ksid=p2060353.m1438.l2649


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Und für welche Planenhöhe hast Du dich entschieden?

  • ähm was wie?

    Meine Decken sind blöderweise mit Kreidefarbe gestrichen, darauf hält nichts. In den ersten zwei Räumen habe ich den Scheiß von Hand runtergewaschen, eine Drecksarbeit.


    Für den Flur habe ich den Terrassenreiniger (diese Glocke mit dem drehenden Arm drinnen) mit einem Anschluss für den Nasssauger ausgestattet. Ich kann also die Decke kärchern und das allermeiste Wasser wird sofort wieder abgesaugt 8)

    Das einzig lästige ist, dass mein Sauger keine Pumpe hat, deswegen muss man das Teil alle paar Minuten leer machen. Ist aber immer noch besser als alles manuell zu machen.

  • Sieht mir nach einem Alucarport aus, oder?

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.

  • Du kannst es ja schon einmal probehalber im Haus aufbauen....:weg:

  • Ein nettes Nummernschild vor mir auf der AB gesehen....


    image.jpeg


    Warum ist das nicht bei uns möglich.....:dafuer:


    Und wenn die Heckklappe zu schwer ist...


    image.jpeg


    Hilft nur Unterstützung....

  • Nummernschilder sind in Island am besten, da darf sich jeder aussuchen was drauf stehen soll, egal ob nur Zahlen oder Wörter, z. Bsp. GIRL, GTI, CHEVY usw. habe ich selbst gesehen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Bei uns im Ort fährt öfter ein Pole durch die Gegend....

    Kennzeichen HOTEL....

  • Tolles Teil...:super:.

    "Drifte" mal ein paar Eckdaten rüber...;).

    Gruß Jens

  • jetzt mußt dann langsam mal polnisch lernen, damit dich deine Anhänger verstehen


    is dann der dritte Pole in deim Fuhrpark :biggrins:

    Die Polen sind doch für ihre Mitnahmefähigkeit bekannt! Kann beim Anhänger nur gut sein!


    Spaß beiseite, ich habe reichlich polnische Nachbarschaft, also kein Problem, wenn mich die Anhänger nicht verstehen!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Und für welche Planenhöhe hast Du dich entschieden?

    1,4 Meter plus 8 cm First. Das Moped ist 130 hoch, passt! Das wird dann auch der Urlaubsanhänger. Farbe Silber, so wie mein Syland.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung